Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Familien mit Kindern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in den letzten Jahren mehr zu einem Familienhotel umfunktioniert und ist von daher insgesamt lauter geworden. Besonders die Lautstärke im Restaurant ist oft extrem!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl, aber nicht selten war das Essen zu kalt.


    Service
  • Gut
  • Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnahe Lage! Umgebung sehr sauber und gepflegter Ort! Mit dem Auto kann man ohne Probleme sehr viele sehenswerte Ausflugsziele im Umfeld erkunden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Günter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Familienhotel, welches bei Groß und Klein beliebt ist, ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Dass Sie unser Buffetrestaurant bei einer erhöhten Anzahl an Gästen als zu laut empfanden, bedauern wir sehr. Ein Speisesaal, der auf ein Hotel unserer Größe, mit 413 Zimmern ausgerichtet ist, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns momentan Gedanken machen, wie wir diesen Bereich gemütlicher gestalten können. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkung an den Küchenchef weiterleiten, um nochmalige Kontrollen durchzuführen, denn für gewöhnlich wird die Temperatur konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus