Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Lautstärke Golfgruppen ; Mangelnde Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In 2016 renoviertes Hotel. Lautstärke Golfgruppen und spanische Grossfamilien übertönen sich. Sehr hellhörig. Jedes Geräusch vom Nachbarzimmer ist deutlich zu hören. Keine Trittschallisolierung!! Für Einzelpersonen oder Ehepaare die nicht Golf spielen völlig ungeeignet. Mangelnde Hygiene durch Vögel im Speisesaal, die sich auf die Teller stürzen. Terrasse übersät mit Vogeldreck. Speiseangebot vielfältig, aber häufig ohne Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teurere Zimmer im OG. hatten direkten Meerblick .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmack fehlte


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt, um die Ruhe unserer Gäste nicht zu stören. Sollte uns dies nicht gelungen sein, so tut uns dies leid. Wir bitten unsere Gäste sich mit diesen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden. Betonen möchten wir, dass uns alle Gäste gleichermaßen willkommen sind und wir für alle ein besonders angenehmes Ambiente schaffen möchten und viele Gäste freuen sich, dass unser Hotel auch bei Spaniern sehr beliebt ist. Uns ist aber bewusst, dass es durch die unterschiedlichen Vorstellungen von einer optimalen Urlaubsgestaltung gelegentlich zu leichten Spannungen kommen kann. Auch hier möchten wir unsere Gäste bitten, unsere Mitarbeiter anzusprechen, um vor Ort eine geeignete Lösung zu finden. Viele unserer Gäste möchten besonders im Sommer auf der Terrasse speisen, dies hat zur Folge, dass auch Vögel in das Restaurant gelangen können. Selbstverständlich legen wir viel Ewert auf die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften und kontrollieren diese sehr genau. Es freut uns, dass Sie auf sie Vielfältigkeit unseres Speiseangebotes hinweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf Wunsch einiger Gäste einige Speisen nur leicht würzen, wir stellen aber Gewürze und Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel am langen Strand von La Barrosa verbracht und den traumhaften Ausblick genossen haben. Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus