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Peter Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt bessere Hotels bei Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt kein 4 Sterne Standard Zimmer, Lage sowie Qualität des Essens ok Viele Verbesserungsmöglichkeiten für angenehmen Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Sonne auf dem Balkon wurde sofort nachgekommen und wir konnten umziehen Safe im Zimmer kostet viel Geld extra..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens war gut, obwohl der Speisesaal einer Bahnhofshalle gleicht. Buffet wurde bis zum Ende nachgelegt. Oft spezielle Themenbuffet, auch mit teuren Speisen. Getränke relativ teuer. Spezialitäten- Restaurant war geschlossen. Ein spitzes Steak-Messer als Standard-Messer ist wohl fehl am Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hektik im Speisesaal; sehr laut. Sobald ein Gast fertig ist, wird für das nächste Essen eingedeckt (z.B. abends für morgens). Platzdecken sind oft verschmutzt und werden wiederverwendet. Zimmerservice freundlich und voll zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am langen Strand von Barrosa Playa; viele Ausflugsmöglichkeiten in relativ kurzer Entfernung: Jerez, Cádiz, Arcos, Medina-Sidonia, Yejer, Ronda - man braucht allerdings einen Mietwagen (preiswert am Flughafen Jerez).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Life-Unterhaltung im Bar-Bereich. Gym war mit Karte kostenfrei zugänglich, Geräte hat sich aber wohl seit Hoteleröffnung keiner mehr angesehen. Kein Reinigungsmaterial für Geräte vorhanden, keine Handtücher, keine Anweisungen an vielen Geräte, schlechte Geräteauswahl etc. Uhr im Gym stand noch auf Sommerzeit - ein Zeichen wie oft Hotelverantwortliche diesen Bereich betreten. Spa Bereich kostet extra. Außen-Pools nicht beheizt und mit Fence umrandet - warum?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter Josef, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Daher danken wir Ihnen auch für Ihre Hinweise zu unserem Restaurant, es ist uns wichtig, auch in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, ein besonders angenehmes Ambiente zu schaffen, was nicht immer leicht ist. Es freut uns aber sehr, dass Sie das Speisenangebot sehr gelobt haben. Eines der Schwerpunkte unserer Hotelkette ist die Gastronomie. Wir legen viel Wert darauf, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und schmackhaften Menü rundum zu verwöhnen. Zu einem guten Angebot gehören auch die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, so dass wir unseren Gästen tagsüber und auch abends ein breitgefächertes, professionelles Programm anbieten. Auch die Installationen sind sehr wichtig, daher danken wir Ihnen für Ihre Anregungen zu unserem Fitnessraum. Natürlich ist uns auch sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auch auf ihren Zimmern sehr wohl fühlen. Uns freut es sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer sehr geschätzt haben und auch die Bereitschaft unserer Mitarbeiter, auf persönliche Vorlieben unserer Gäste einzugehen, herausstellen. Leider erwähnen Sie nicht, aus welchem Grund Sie dennoch den Eindruck hatten, unsere Standardzimmer seien der Kategorie nicht angemessen, denn gerne würden wir auf Ihre Anregungen eingehen. Wir sind sehr froh, dass die wunderbare Lage unseres Hotels direkt am langen Strand von La Barrosa und die Möglichkeit die Schönheit Andalusiens kennenzulernen loben. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Potenzial unseres Hotels erkannt und bei uns einen wunderbaren, entspannten Urlaub erlebt haben. Wir hoffen also, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus