- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Iberostar ist leider nicht Iberostar. Nach unserem Aufenthalt in Mallorca Anfang des Jahres, hatten wir hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt werden konnten. Das Personal in allen Bereichen war super, nur ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen und sollte mal dringend renoviert werden. Der Hobbybereich ist super, nur die Zimmer entsprechen nicht diesem ersten guten Eindruck.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war...das war aber auch das einzig Gute daran. Das Mobiliar alt und in die Jahre gekommen, die Einrichtung lieblos und kalt ohne Bilder oder Dekoration. Dazu gab es im Wohnzimmer nur ein Lampe, die kaum Licht spendete und dadurch wirkte das Zimmer an verregneten Tagen noch karger und düsterer, die Kinder konnten kaum ihre Bücher lesen. Das Bad ist auch renovierungsbedürftig, alt und abgewohnt.
Es gab viel zu essen, aber qualitativ nicht wirklich hochwertig - daher eher Quantität als Qualität. Der Essraum war groß und laut, aber bei der hohen Anzahl an Leuten lässt sich das nun mal nicht vermeiden.
Der Service war wirklich sehr gut, alle trotz Saisonende nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend! Hier merkt man dann wieder den Iberostar Standard! Vielen Dank auch für die Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter!
Die direkte Strandlage war super und mit dem Mietwagen waren wir sehr flexibel, so konnten wir zwischen kurzem Städtetrips (Cadiz, Sevilla, etc.) und Strandtagen in Bolonia und einsamen Badebuchten abwechseln. Ohne Mietwagen kann es recht trist werden, wobei das Hotel verschiedene Aktivitäten anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war wirklich super und die Jungs haben das wirklich toll gemacht. Das Fitnesscenter und die Geräte waren alt und auch es regnete an manchen Tagen rein. Hier sollte nochmal ordentlich Geld in die Hand genommen werden. Der Pool war nett, nur mit 15 EUR pro Person wirklich sehr überteuert und steht nicht in Relation zu dem Angebot. Vor allem darf man mit Kindern nur von 13-15 Uhr in den Pool (kann ich gegenüber den anderen Besuchern verstehen), aber dann sollte der Preis für Familien etwas angepasst werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir sind stets bemüht, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel durch intensive Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungsprotokolle in allen Bereichen immer bestens erhalten bleibt, so dass sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Auch Ihren Kommentar bezüglich Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst. Das wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben Ihre konstruktiven Bemerkungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung sowie Bearbeitung weitergeleitet. Des weiteren erwähnen Sie, dass Ihnen unsere abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige andalusische, nationale und internationale Küche nicht vollständig zugesagt hat. Einerseits stimmt es uns traurig das zu lesen und wir bedauern es sehr, andererseits bieten wir das ganze Jahr über, an unseren Buffetstationen, ein umfangreiches, exzellentes Sortiment aus hochwertigen und frischen Speisen und Produkte an, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten und auch die anderer Länder. Außerdem erwähnen Sie, dass die Benutzung unseres SPA Sensations, mit einem Pool, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruhebereich, kostenpflichtig war. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht vor Anreise erreicht hat, da wir dieses auf unserer Webseite, inklusive der Uhrzeit der Nutzung für Kinder, bei den Details unseres SPA Sensations hinterlegt haben. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus