Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Kurt Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit 2 Pools, einer davon sehr ruhig. Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen, da der Speisesaal sehr laut ist, im Durchschnitt 80 Dezibel gemessen. Es ist auch nicht möglich, trotz Super Wetter im Aussenbereich zu Essen. Die Qualität und das Angebot der Speisen ist hervorragend, nützt leider nix, da die Kantinen Atmosphäre als zu Nichte macht


Zimmer
  • Gut
  • Keine Möglichkeit im Aussenbereich zu Essen, Speisesaal extrem laut


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Kurt Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Wir bedauern außerordentlich, dass das Ambiente im Restaurant von Ihnen so negativ empfunden wurde, dass es Ihren ansonsten sehr positiven Eindruck unseres Hotels zunichtemacht. Wir bemühen uns sehr um ein angenehmes, ruhiges Ambiente in allen Bereichen unseres Hotels, aber es ist nicht immer leicht, dies zu erreichen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. In den Sommermonaten bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, aber aufgrund der doch bereits etwas kühleren Abende haben wir momentan von dieser Möglichkeit Abstand genommen. Es freut uns, dass Sie die hervorragende Qualität unserer Speisen bemerkt und gelobt haben. Ihre sehr positiven Bewertungen für den Service und die Lage unseres Hotels nehmen wir dankbar entgegen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch noch einmal die Gelegenheit bieten, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus