- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und schöne Hotelanlage an einem traumhaft schönen Strand. Der perfekte Ort um ein paar letzte Sonnenstrahlen zu genießen.... Kundenorientierung und Sauberkeit im Restaurant sind aber deutlich ausbaufähig .... So dass wir beim nächsten Andalusien Besuch wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen werden.....
Wir hatten eine Suite, die sehr groß und gepflegt war. Leider entsprach die zuerst zugewiesene Suite nicht unseren Erwartungen. Der angepriesene Meerblick von der großen Terrasse war nur ein seitlicher von einem Mini Balkon. Die Betten quitschten und die Matratze des Zustellbetts war einem Viertsterne Hotel nicht würdig. Nach Reklamation wurden diese Mängel aber schnell behoben. Leider gab es im gesamten Zimmer nur eine Steckdose. Nach 2 Tagen konnten wir tauschen und dann den genialen Meerblick von der großen Terrasse genießen. Tauschen der Zimmer scheint im Royal Andalus zum Tagesgeschäft zu gehören.
Sehr schön gestaltetes Buffet mit einer normalen Auswahl an Speisen. Besonders die frisch zubereitete Nudelgerichte waren total lecker..... Leider herrscht im Speisesaal eine extreme Lautstärke und die Sauberkeit der Tische ist deutlich verbesserungswürdig. So findet man beim Mittagessen oft die Reste des Frühstücks oder beim Frühstück sind die Stühle vom Abend mit Essensresten verschmutzt.
Die Damen an der Rezeption sind leider nicht besonders freundlich und kundenorientiert. Da haben wir schon deutlich besseres erlebt. Die restlichen Mitarbeiter, ob an der Bar, im Restaurant oder die Zimmermädchen waren stets freundlich. Late Check Out war aufgrund der guten Auslastung nicht möglich. Aber dass man vor dem späten Abflug noch nicht einmal die Möglichkeit bekommt zu duschen oder sich einem angemessenen Raum umzuziehen, ist für ein Urlaubshotel dieser Klasse doch sehr fragwürdig und sollte dringend geändert werden.
Ruhige Lage direkt an wunderschönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolanlage, leider hatte die Poolbar bereits geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war und ein super Wetter herrschte.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kevin, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot verwöhnen konnten. Bedauern aber, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als sehr angenehm empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Auch die Sauberkeit ist für uns ein wichtiger Punkt. Wir haben strenge Hygienevorschriften und kontrollieren deren Einhaltung sehr streng. Daher wundern uns Ihre Aussagen über unser Restaurant und werden sie genauestens prüfen. Unsere Mitarbeiter bekommen viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Servicebereitschaft und es freut uns, dass Sie dies im Allgemeinen auch bestätigen. Sehr enttäuscht sind wir hingegen über den Eindruck von unseren von vielen Gästen positiv bewerteten Mitarbeitern an der Rezeption. Wir werden diesem Hinweis nachgehen. Wir möchten erwähnen, dass wir die Zimmer streng nach der gebuchten Kategorie vergeben. Dank der Hilfe unserer Mitarbeiter an der Rezeption war es möglich, schnell auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihnen eine geeignete Alternative, die Ihren Erwartungen voll entsprach, anzubieten. Es freut uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Hotelanlage sowie die fantastische Lage unseres Hotels bemerkt und gelobt haben. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können, um Sie dann von der besonderen Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus