- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer: Erstes Zimmer 4237 direkt über der Küche mit starkem Essensgeruch (Fisch). Neues Zimmer direkt über dem Haupteingang mit entsprechender Lärmbelästugung. Daraufhin bot man uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer an, welches ok war. Hervorzuheben ist Santi von der Rezeption, der sehr bemüht war. Gästeklientel: In unserem Reisezeitraum waren viele Seniorengruppen aus England und Frankreich, aber auch viele Deutsche in der Anlage. Animation+Abendunterhaltung: Die Anitmation ist unaufdringlich und beschränkt sich auf einzelne Veranstaltungen über den Tag (Wassergymnastik, Pilates,..). Abendunterhaltung teilweise mit Profis hat uns gut gefallen. Zimmerreinigung, Sauberkeit: TOP, die Reinigungskräfte machen einen SUPER Job. Restaurant und Bar: Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Tische werden zwar neu eingedeckt, Brösel und Schmutzflecken der Vorbenutzer meist jedoch nicht entfernt. Wir hatten das Problem, daß ein Abendkleid durch Verunreinigungen eines Stuhls stark verschmutzt wurde. Zumindest hat das Hotel die Reinigung kostenlos durchgeführt. NEGATIVES HIGHLIGHT: An einem Tag sollte ein Fragebogen (Hotelbewertung) ausgefüllt werden. Auffallend war, daß an diesem Abend viel mehr Personal im Restaurant herumgelaufen ist und darauf geachtet hat, was die Gäste eintragen. Wir wurden vom Barchef gebeten, eine Top Bewertung für seinen Bereich abzugeben und von einer Restaurantangestellten sogar nachdrücklich angewiesen, unser "gut" zu "sehr gut" abzuändern. Das hat uns richtig geschockt, dass versucht wird, neutrale Bewertungen zu manipulieren und dies ausgerechnet in den Bereichen, wo Verbesserungsbedarf besteht !
Entspricht nicht einem 4* Standard !!! Zimmer sind verschieden eingerichtet, teilweise mit heller oder dunklerer Ausstattung. Teilweise mit/ohne Kosmetikspiegel. Zu wenig Steckdosen. Dusche in der Badewanne. Achtung, beim Ein- und Aussteigen Rutschgefahr !!!
Darüber ist in den Vorbewertungen bereits alles gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentar zu dem Service und der Sauberkeit in Restaurant, sowie der Ausstattung der Zimmer sehr genau prüfen. Außerordentlich bedauerlich finden wir den Eindruck, den die Befragung durch einen Fragebogen bei Ihnen hinterlassen hat. Das werden wir genau untersuchen, hoffen aber auf ein Missverständnis. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus