Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes, schmuddeliges Hotel! Überall Vogelkot! Spatzen im Restaurant auf den Tellern! Lautes Restaurant, Unterhaltungen nicht möglich! Pools eiskalt!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuviele Haare, die uns nicht gehörten! Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider nicht sehr abwechslungsreich, aber ok.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal! Die Kellner waren wirklich super nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung nicht schön, aber das ist Ansichtssache.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Liegen am Strand in einem Strandhotel Geld zu verlangen, geht gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir liegen inmitten einer herrlichen Dünenlandschaft am Meer, mit zahlreichen Bäumen und direkt am Golfplatz. Sonja, daher können wir die punktuelle Präsenz vereinzelter Vögel in einigen Bereichen leider nicht immer vollständig vermeiden. Selbstverständlich gewährleisten unsere Mitarbeiter die Sauberkeit und alle Hygienestandards in jedem Moment, durch die Einhaltung strenger Protokolle. Die gründliche Reinigung ist ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Rezeption, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend behoben werden. Sonja, wir möchten gerne erläutern, dass die Strandliegen, die Sie ausserhalb unseres Hotels finden, Eigentum der öffentlichen Gemeinde sind und wir daher leider keinen Einfluss darauf haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik. Sonja, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus