Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamtes Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Animatiomsteam ist mega.Das essen ist sehr sehr gut und sehr abwechselungsreich.immer wieder gerne würde ich diese Haus erneut buchen.allerdings sind mir bzw uns deutlich zu viele Golfgruppen in diesem Haus,diese sind ein sehr spezielles aber sehr eigenes Volk.nichts desto trotz haben meine Schwester und ich den Aufenthalt sehr genossen.das Restaurant allerdings hat eher den scharm ein bahnhofshalle bei voller belegung das ist nicht schön.Die behindertengerechten Zimmer stellten uns vor kleinere Probleme da so wie der Aufbau der Zimmer war ein durchkommen für Rollstuhlfahrer auf die Terrasse nicht möglich war dafür mussten die Betten erst anders gestellt werden. Diese wurde athock vom.personal nach Aufforderung umgesetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Tanja, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie unser Personal und dessen Engagement so lobend erwähnen. Es stimmt uns glücklich und zufrieden, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen bemerken und Ihren Urlaub rundum somit geniessen können. Tanja, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus