- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamtes Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Animatiomsteam ist mega.Das essen ist sehr sehr gut und sehr abwechselungsreich.immer wieder gerne würde ich diese Haus erneut buchen.allerdings sind mir bzw uns deutlich zu viele Golfgruppen in diesem Haus,diese sind ein sehr spezielles aber sehr eigenes Volk.nichts desto trotz haben meine Schwester und ich den Aufenthalt sehr genossen.das Restaurant allerdings hat eher den scharm ein bahnhofshalle bei voller belegung das ist nicht schön.Die behindertengerechten Zimmer stellten uns vor kleinere Probleme da so wie der Aufbau der Zimmer war ein durchkommen für Rollstuhlfahrer auf die Terrasse nicht möglich war dafür mussten die Betten erst anders gestellt werden. Diese wurde athock vom.personal nach Aufforderung umgesetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Tanja, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie unser Personal und dessen Engagement so lobend erwähnen. Es stimmt uns glücklich und zufrieden, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen bemerken und Ihren Urlaub rundum somit geniessen können. Tanja, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus