Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Man könnte es auch besser machen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspricht absolut nicht dem Standard eine 4 Sterne Hotels. Zimmer sind ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es stört sehr dass selbst bei Buchung von "All Inclusive" Zusatzkosten verlangt werden. Z.B. kosten Zimmersafe, Hallenbad, W-Lan, Getränke nach 24.00, und einiges andere Aufpreis. Sobald Getränke bestellt werden welche über den Basisbedarf (Bier, Wasser, Rotwein, Sherry) hinausgehen wie z.B. Hugo oder Aperol kostet das selbst bei all inclusive Aufpreis. Trotz all inclusive hätten wir am Abreisetag (14.30 Uhr) für das Mittagessen Aufpreis bezahlen müssen obwohl wir die ganze Woche nur einen Tag zu Mittag gegessen haben. Unser all inclusive Kontingent war also bei weiten nicht ausgenützt. Das einzig Positive was vermerkt werden kann ist dass das Personal trotzdem sehr freundlich und sehr bemüht ist dem Gast soweit es ihnen erlaubt ist entgegenzukommen. Am Personal liegt es sicherlich nicht dass wir nicht wiederkommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Unser All Inclusive Angebot bezieht sich nur auf die Verpflegung unserer Gäste. Es beinhaltet das Frühstücksbüffet, den Vormittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches, frischem Obst und Gebäck, das Mittagsbüffet, den Nachmittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches, frischem Obst, Kuchen, Eis etc., das Abendbüffet sowie nationale und importierte Getränke von 10 bis 24 Uhr. Sollte man bestimmte Markengetränke bevorzugen, muss man einen Aufpreis in Kauf nehmen. Das All Inclusive Angebot endet am Abreisetag um 12 Uhr. Wir bedauern, dass das Mittagessen am letzten Tag nur inkludiert würde, wenn man am Anreisetag nachweislich das Mittagessen nicht in Anspruch genommen hat. Da wir nicht nachvollziehen können, ob Sie innerhalb der Woche bei uns zu Mittag gegessen haben oder nicht, gilt die Anreise-Abreise-Regel. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus