- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel machte zuerst einen guten Eindruck auf uns. Aber beim genaueren hinsehen stellten wir fest, das das Hotel doch sehr renovierungsbedürftig ist. Überall waren Beschädigungen zu finden, auch stolperfallen, das ist nicht gut. Vor allen Dingen, da es ein Familienhotel ist! Weiter fanden wir das Essensangebot langweilig, jeden Tag morgens mittags und abends das Gleiche. Eine Besonderheit gab es, Hummer Essen, das wars! Was wir auch nicht gut fanden ist, das für die Benutzung der Strandliegen Geld verlangt wurde. Jetzt reicht, es gab so vieles was uns nicht gefallen hat. Das einzige was noch gesagt werden kann, ist das Personal, die waren immer sehr freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf und Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Sehr geehrte Brigitte, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Das Sie den von Ihnen oben beschriebenen Eindruck von unserem Hotel haben, dass bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel durch intensive Pflegemassnahmen für unsere Gäste immer bestens erhalten bleibt, so dass diese Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch das unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat, dass betrübt uns sehr zu lesen. Da wir über ein täglich wechselndes Buffet in unseren Restaurants verfügen, welches stets die einheimische Gastronomie sowie auch internationale Speisen beinhaltet, tut es uns aufrichtig leid. Bitte zögern Sie nicht, in solch einem Fall gerne unserem Küchenchef Bescheid zu geben. Ihre Anregung haben wir ihm zur Überprüfung direkt weitergeleitet. Dürfen wir Ihnen gerne zum Schluss unseren Unlimited Service anbieten, da Sie die Strandliegen ansprechen. Erst einmal bitten wir um Entschuldigung, dass diese Information Sie nicht vor Anreise erreicht hat. Denn unser Unlimited Service enthält nicht nur, neben dem erweiterten Allinklusive Angebot, den Safe, das Parken und weiteres, sondern beinhaltet auch die kostenlose Nutzung der Strandliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus