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Ralf und Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel machte zuerst einen guten Eindruck auf uns. Aber beim genaueren hinsehen stellten wir fest, das das Hotel doch sehr renovierungsbedürftig ist. Überall waren Beschädigungen zu finden, auch stolperfallen, das ist nicht gut. Vor allen Dingen, da es ein Familienhotel ist! Weiter fanden wir das Essensangebot langweilig, jeden Tag morgens mittags und abends das Gleiche. Eine Besonderheit gab es, Hummer Essen, das wars! Was wir auch nicht gut fanden ist, das für die Benutzung der Strandliegen Geld verlangt wurde. Jetzt reicht, es gab so vieles was uns nicht gefallen hat. Das einzige was noch gesagt werden kann, ist das Personal, die waren immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf und Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, Sehr geehrte Brigitte, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Das Sie den von Ihnen oben beschriebenen Eindruck von unserem Hotel haben, dass bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel durch intensive Pflegemassnahmen für unsere Gäste immer bestens erhalten bleibt, so dass diese Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch das unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat, dass betrübt uns sehr zu lesen. Da wir über ein täglich wechselndes Buffet in unseren Restaurants verfügen, welches stets die einheimische Gastronomie sowie auch internationale Speisen beinhaltet, tut es uns aufrichtig leid. Bitte zögern Sie nicht, in solch einem Fall gerne unserem Küchenchef Bescheid zu geben. Ihre Anregung haben wir ihm zur Überprüfung direkt weitergeleitet. Dürfen wir Ihnen gerne zum Schluss unseren Unlimited Service anbieten, da Sie die Strandliegen ansprechen. Erst einmal bitten wir um Entschuldigung, dass diese Information Sie nicht vor Anreise erreicht hat. Denn unser Unlimited Service enthält nicht nur, neben dem erweiterten Allinklusive Angebot, den Safe, das Parken und weiteres, sondern beinhaltet auch die kostenlose Nutzung der Strandliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus