- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur schlecht. Das Restaurant ist riesig und es ist extrem laut, man versteht das eigene Wort fast nicht. Wenn man sich in Bahnhofshallen wohl fühlt ist das Restaurant der richtige Ort. Das Essen ist nicht besonders, der frisch gebratene Fisch war total trocken. Die Bar ist unpersönlich und ungemütlich. Sie haben auch eine sehr kleine Auswahl an Getränken. Frühstück ist ok, aber der Kaffee ist nicht gut. Für den Safe im Zimmer muss man 3 Euro pro Tag bezahlen, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das ist eine Unverschämtheit. Zimmer sind nicht toll, es ist hellhörig. Eine Renovierung wäre auch angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katherine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katherine, Ihren Kommentar unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels, direkt am 8 km langen Strand La Barrosa, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Dass Ihnen unsere qualitativ hochwertige, mannigfaltige, nationale und internationale und stets frisch zubereitete Gastronomie, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, betrübt uns. Gerne möchten wir hier unsere Show Cooking-Station höflich erwähnen, an dieser jeder Gast individuell bekocht wird. Auch geben wir uns stets Mühe, dass auch bei einem Familien-Hotel in dieser Größe, unser Speisesaal ein angenehmes Ambiente bietet um so entspannt seine Speisen genießen zu können. Dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben, stimmt uns traurig. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie unsere geräumigen, gut ausgestatteten, sowie gemütlichen Zimmer als nicht adäquat erwähnen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass alle Informationen über die unterschiedliche Ausstattung unserer 10 verschiedenen Zimmertypen, sowie eventuell anfallende Zusatzleistungen auf unserer Webseite detailliert aufgeführt sind, damit jeder Gast seinen Urlaub auf sich persönlich abstimmen kann. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus