Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katherine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Miserabel, Qualität und Leistungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur schlecht. Das Restaurant ist riesig und es ist extrem laut, man versteht das eigene Wort fast nicht. Wenn man sich in Bahnhofshallen wohl fühlt ist das Restaurant der richtige Ort. Das Essen ist nicht besonders, der frisch gebratene Fisch war total trocken. Die Bar ist unpersönlich und ungemütlich. Sie haben auch eine sehr kleine Auswahl an Getränken. Frühstück ist ok, aber der Kaffee ist nicht gut. Für den Safe im Zimmer muss man 3 Euro pro Tag bezahlen, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das ist eine Unverschämtheit. Zimmer sind nicht toll, es ist hellhörig. Eine Renovierung wäre auch angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katherine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katherine, Ihren Kommentar unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels, direkt am 8 km langen Strand La Barrosa, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Dass Ihnen unsere qualitativ hochwertige, mannigfaltige, nationale und internationale und stets frisch zubereitete Gastronomie, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, betrübt uns. Gerne möchten wir hier unsere Show Cooking-Station höflich erwähnen, an dieser jeder Gast individuell bekocht wird. Auch geben wir uns stets Mühe, dass auch bei einem Familien-Hotel in dieser Größe, unser Speisesaal ein angenehmes Ambiente bietet um so entspannt seine Speisen genießen zu können. Dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben, stimmt uns traurig. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie unsere geräumigen, gut ausgestatteten, sowie gemütlichen Zimmer als nicht adäquat erwähnen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass alle Informationen über die unterschiedliche Ausstattung unserer 10 verschiedenen Zimmertypen, sowie eventuell anfallende Zusatzleistungen auf unserer Webseite detailliert aufgeführt sind, damit jeder Gast seinen Urlaub auf sich persönlich abstimmen kann. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus