- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, vieles nur gegen Aufpreis (z. B. Schwimmbad, Zimmer-Safe etc. etc.). Sehr, sehr lautes Hotel, insbesondere zu den Mahlzeiten. Nachmittags-Snacks teilweise ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und um ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Bei dem von Ihnen erwähnten, kostenpflichtigen Schwimmbad, handelt es sich um den Pool unseres Spa-Bereiches: Dort befindet sich zudem eine Hydromassage-Badewanne, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Entspannungszone, sowie Massagehandlungen und ein Schönheits- und Friseursalon. Die Kostenpflicht für diesen Bereich, sowie für weitere Extras wie bei den Safes in unseren Zimmern, werden auf unserer Webseite ersichtlich gemacht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten: Da es viele Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, sind bestimmte Leistungen daher bewusst mit separaten Kosten verbunden. Unsere Nachmittags Snacks werden gemäß unserer hohen Qualitätsstandards täglich sorgfältig und frisch zubereitet. Dass Sie diese als ungenießbar bewerten, verwundert uns daher sehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren geschmacklichen Vorlieben nicht entsprechen konnten. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus