- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein mittelgrosses, nur dreigeschossiges Haus in einer Reihe von ähnlichen Hotels, ausserhalb des Ortes. Rundum liegen etliche Golfplätze. Der riesige Strand liget direkt vor der Anlage. Das Haus ist etwas älter, aber wird sehr gut in Schuss gehalten. Alle Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch. Unseren Wünschen (ruhiges Zimmer, andere Bettdecke, kleine Reparatur) wurde umgehend entsprochen. Die Zimmer sind top sauber. Das Buffet ist abwechslungs- und umfangreich und schwankte an den einzelnen Tagen in der Qualität zwischen gut und 'ganz hervorragend'. Lediglich einzelne Gerichte sind nur lauwarm. Die Produktqualität ist ganz hervorragend. Die anderen Gäste waren eher älter, meist deutsch, aber es gab auch andere Nationalitäten und nicht zu vergessen auch etliche spanische Gäste, die das Haus zu schätzen wussten. Insgesamt habe ich das Verhalten der Gäste als sehr angenehm empfunden, was ich anderswo nicht immer sagen konnte. Im Speisesaal ging es gesittet zu, aber es war extrem laut. Bei der nächsten Renovierung sollten bauliche schalldämmende Maßnahmen in Betracht gezogen werden. Leicht störend war die gelegentliche Anwesenheit einer Bande von Spatzen im Speisesall, ein Problem, das auch andere Lokale im Ort hatten. Erwähnenswert ist noch, dass die Hotelpools mit sauberem Wasser gefüllt waren - ein teurer Luxus, der im Februar nicht unbedingt nötig ist, aber den optischen Eindruck der Anlage aufwertet. Das Hotel verfügt über einen kleinen Spabereich, dessen Nutzung für 90 min. € 15,00 kostet. Nicht unbedingt lohnenswert, zumal zweitweise der Bereich völlig überfüllt war (er war zu anderen Zeiten aber auch mal leer). Wir haben uns noch eine 60min. Massage für € 58,00 p.P. gegönnt, die ganz hervorragend war. Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub und für uns dank Sonnenklar sehr preiswert. Auch ein höherer Preis ist dank der Summe der Leistungen gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus