Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Winter
Nicht nur für Golffreunde ideal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns war es insgesamt ein gelungener Urlaub. Für Golfer ein idealer Platz zum "überwintern". Die Golfplätze sind super. Der Strand ist wunderschön. Super für lange Strandspaziergänge. Das Hotel ist empfehlenswert. Leider ist es beim Essen laut. Das Hotel ist groß und somit die Anzahl der zu beköstigenden Gäste. Empfehlenswert ist es dann früh zu Frühstücken. Die Zimmer sind etwas klein, aber damit kann man umgehen. Wenn man absoluten Meerblick haben möchte, muss man die Zimmer mit Frontal-Meerblick buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gäst, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Mutter in unserem Iberostar Royal Andalus verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel gut bewertet haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich über wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Muchas gracias, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts