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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eigentlich zwei Wochen In der Junior Suite gebucht und dann den Urlaub auf eine Woche verkürzt, da es uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir fliegen mindestens 4 mal im Jahr in verschiedene Hotels und waren hier sehr sehr enttäuscht. Wir würden von einem grimmigen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen und leider war das schon der Beginn von vielen Ärgernissen. Dreck im Speisesaal , Vogelkot auf den Stühlen und Tischen. Teilweise dreckiges Besteck, unannehmbarer Lautstärkepegel. Unser 5 jährige Sohn hat hier keine Speisen zu sich genommen, da es zu laut war. Die Kellner waren freundlich. Das Essen war sehr eintönig . Personal fasste Brötchen mit den Händen an, um es in die Btotlörbe zu werfen. Zimmer war auf dem ersten Blick sauber aber bitte macht lieber keinen Staubtest auf Türrahmen. Diverses war defekt, wie Wackelkontakt im Fön, Klospülung. Abdichtung der Dusche, so stand immer Wasser im WC, Balkontür schließt nicht.... Das Bett war gemütlich. Allerdings hatten wir für zwei Kinder nur ein Zustellbett, so dass unser kleiner bei uns in der Mitte schlief. Kinderanimation war im Vergleich zu anderen von uns besuchten Anlagen sehr schlecht. Ausschließlich für spanische Kinder. Wir hatten das Gefühl, Kinder waren eher lästig und das schlimmste was ich je Weihnachten in einem Hotel erleben durfte. Die Lauthals angekündigte Bescherung fand um 22.00 Uhr in einer Ecke des Foyes während lauter Tanzmusik so unweihnachtlich statt, dass unser Sohn bitterlich weinte. 5 Mini Wachsmaler für jedes Kind und dafür bis 22.00 Uhr warten... einfach beschämend!!!!! Wir werden dieses Hotel, wenn sich nicht gravierend etwas ändert nicht mehr besuchen. Die Entscheidung eher abzureisen , bestätigte sich mit jedem weiteren Tag als richtig. Man sagte uns nicht einmal „Auf Wiedersehen“ beim Verlassen des Hotels, traurig!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite war ok , leider einige Macken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach und eintönig, aber essbar. Dreck im Speisesaal durch Vögel und Katzen. Eine Kakerlake auf dem Sück Kuchen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde wir nur auf ständige Nachfragen über bestimmte Dinge informiert. Wir kamen zum Bsp. nicht in den Fitnessbereich., da braucht man eine extra Karte. Kinderbetreung war für deutsche Kinder nicht möglich... Viele Extragebühren trotz all inklusive wie Parkplatz 8 € am Tag, Tresor 3 € , Schwimmbad 10€ pro Person und Tag.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesszenter sehr in die Kahre gekommen und dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus Ihren Weihnachtsurlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Unser Hotel ist auch bei spanischen Gästen sehr beliebt, die auch speziell die Weihnachtszeit zu einem Kurzurlaub nutzen. Viele unserer Gäste schätzen gerade dieses besondere Ambiente an unserem Hotel. Es ist traurig, dass Sie dadurch den Eindruck hatten, dass auf Ihren Sohn nicht angemessen eingegangen wurde. Wir möchten, dass sich alle Gäste und ganz besonders die Kinder bei uns wohlfühlen. Normalerweise erhält unser motiviertes Küchenteam viel Lob für unsere exzellentes, abwechslungsreiches Speiseangebots, daher sind wir von Ihrer Einschätzung ein wenig überrascht, werden Ihren Anmerkungen aber genau prüfen. Sehr schade finden wir auch Ihre Einschätzung unserer Zimmer. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, denn diese sind immer gern bereit im Rahmen des Möglichen für Abhilfe zu sorgen und unsere Techniker bemühen sich, eventuell auftretende Schäden umgehend zu beheben. Betonen möchten wir auch, dass die Sauberkeit in unserem Hotel für uns von größter Bedeutung und wir die Einhaltung unserer strikten Richtlinien streng kontrollieren. Allgemein bedauern wir sehr Ihre Enttäuschung und finden schade, dass wir Sie nicht von unserem am spektakulären Strand von La Barrosa gelegenen Hotel uns seinen vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten begeistern konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben wollten, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen und Ihnen dann ein besonders angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus