Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nur für 55+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langweilig -nichts in der Umgebung, nur senioren, die frech sind . Im Restaurant ist zu eng und immer lange Schlange zum Essen. Enttäuschung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Der Durchschnitt des Alters bei unseren Gästen hängt stark von der Saison ab, in der man unser Hotel besucht: Ältere Menschen bevorzugen zum Großteil die kühlere Jahreszeit um ihren Urlaub in Andalusien zu verbringen, während wir im Hochsommer mit einer höheren Anzahl an jüngeren Besuchern zu tun haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört gefühlt haben, denn wir möchten, dass sich all unsere Gäste, ganz gleich um welche Altersgruppe es sich handelt, vollständig wohl bei uns fühlen können und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Trotz unserer ruhigen und idyllischen Meereslage am 8 km spektakulären Sandstrand von La Barrosa, bieten wir ein umfangreiches Animations- und Unterhaltungsangebot, sowie 4 Bars, einen anliegen Golfplatz, einen Tennis- und Paddelcenter, die Match Point Tennis Academy, organisierte Aktivitäten, eine Fahrradstation und einen Fitnessraum. Dass diese Optionen nicht mit Ihren Vorstellungen des Amüsements übereinstimmen, tut uns aufrichtig leid. Auf unserer Webseite befindet sich eine ausführliche Beschreibung über unsere Lage, den Dienstleistungen, etc. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Außerdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Bei einer höheren Belegung unseres Hotels, ist es manchmal nicht einfach, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden.   Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten.. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus