Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
oben schon beschrieben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas renoviert worden, hatte aber wohl den falschen Planer erwischt, die Bar und die TV Halle ist so gemütlich wie eine Toilette einer Raststätte! Mann kann nicht in Ruhe essen oder ganz geschweige schlafen, es ist immer zu laut, die Zimmer sind zweckmäßig aber ebenfalls alles ist zu hellhörig, die Türen (Schloss) lassen sich nur ,,zuknallen" und das ewige Kofferrollgeräusch auf den Fluren geht einem auf die Nerven. Das Essen ist vielseitig und gut aber entspricht mit Sicherheit keinem Hygienestandard! 20 Leute sind an Magen Darm erkrankt, einige waren im Krankenhaus, bis heute keine Reaktion der Hoteleitung! Bitte Herr Direktor, ersparen Sie sich Ihren Kommentar! Ich werde nicht mehr im Ibero erscheinen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels Iberostar Las Royal Andalus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Kritik sehr wichtig für uns: Uns ist bewusst, dass die individuellen Vorstellungen von einem gelungenen Design stark voneinander abweichen und finden sehr schade, dass wir Sie von unserem klaren, modernen Stil nicht begeistern konnten, denn uns ist wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Ebenso wichtig ist uns, die Entspannung unserer Gäste. Daher finden wir schade, dass Sie das Ambiente als ein wenig zu laut empfunden haben. Leider ist es nicht immer leicht, z.B. im Restaurant eine besonders ruhige Atmosphäre zu schaffen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es freut uns, dass unser kulinarisches Angebot von Ihnen für seine Qualität und Reichhaltigkeit gelobt wurde, denn die Gastronomie ist eines unserer Schwerpunkte. Selbstverständlich legen wir viel Wert auf die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften. Die von Ihnen erwähnten Gesundheitsprobleme einiger Gäste lassen sich auf eine in der Provinz im Winter verbreitete, harmlose Virusinfektion, die nach spätestens 24 Stunden abklingt und in keinerlei Zusammenhang zu unserer Küche steht. Dennoch tut es uns natürlich sehr leid, wenn unsere Gäste aufgrund einer Erkrankung Ihren Urlaub nicht vollständig genießen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Tage in unserem Hotel am fantastischen Strand von La Barrosa in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch eines unserer Hotels die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus