- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rundumbetreuung -Service, Hotelanlage, Personal und Golfplatz sind große Klasse. Beim Speisesaal muß ich Abstriche machen, denn es ist sehr laut. Das Angebot der Speisen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Allerdings bekommt man nicht alles was warm gehalten bleibt auch warm. Das musikalische Programm am Abend ist sehr ausgewogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hanno, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden, also auch auf ein besonders angenehmes, ruhiges Ambiente in allen Bereichen des Hotels. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihnen dank unseres guten Services, unseren überaus aufmerksamen Mitarbeitern, unserer exzellenten Gastronomie und dem professionellen Abendprogramm ein wunderbares Urlaubserlebnis in unserem schönen Hotel direkt am paradiesischen Strand von La Barrosa bereiten konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus