- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich hat eine tolle Lage, einen traumhaften Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Gebäude selbst ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Tolle gepflegte Poolanlage. Personal teils teils. Essen okay. Animation haben wir kaum benutzt.
Unser Zimmer lag direkt über der Spülküche, wo es sich von 6 Uhr morgens bis ca 0 Uhr nachts wie auf einem Polterabend angehört hat. Wir mussten uns Oropax kaufen um annähernd durch zu schlafen. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig. Zudem ist es fast das einzige Zimmer gewesen, welches den Meerblick durch zwei Schornsteine versperrt bekommt. Gerne hätten wir unser Zimmer gewechselt, doch durch die vorhergehenden Bewertungen haben wir gedacht das sparen wir uns. Aus Angst die Koffer um sonst zu packen und dann ein ähnlich schlechtes Zimmer über dem Eingang oder der Bühne draußen zu bekommen war zu groß und wohl leider wie aus den vorherigen Bewertungen oft der Fall.
Okay. Nichts besonderes, könnte abwechslungsreicher sein. Der Speisesaal ist wirklich laut. Wir hatten teilweise Probleme uns am Tisch zu verstehen. Die Speisen waren leider oft schon kalt. An unserem Abreisetag bemerkten wir warum: wir reisten früh ab und mussten feststellen, das die warmen Speisen schon bereits 1,5 Std. vor Restaurantöffnung in der Auslage standen. Das AI-Angebot ist okay. Bisschen schade ist es, dass an der Lobby-Bar die HP-Gäste das "gute Zeug" bekommen, sei es Coca Cola aus der Flasche, den guten Gin... und AI-Gäste bekommen Cola aus der Leitung und Noname Gin... dann zahle ich lieber noch ein paar Euro mehr und bekomme aber das Gleiche geboten. Es lässt AI-Gäste wirken als wäre man 2. Klasse
Die Zimmerdame macht einen super Job. Es war immer super gereinigt! Das Personal an Bar, Rezeption und im Restaurant waren immer zur Stelle und flott, auch wenn es nicht gerade persönlich wirkte. DER OBERGAU allerdings war, als wir am Strand lagen, vor uns eine Hotelangestellte mit ihrer kompletten Familie. Die Hotelangestellte fragte dann in aller Öffentlichkeit ihre Familie nach allen E-Mail Adressen und meinte sie gebe dann im Namen jedes einzelnen eine 6-Sterne Bewertung ab, welche dann auch einen Tag später hier zu finden waren. Da brauche ich mich nicht wundern wie das Hotel an solche Bewertungen kommt.
Ein traumhafter ewig-langer Strand zum Sonnen (11€ für 2 Liegen+Schirm am Tag), spazieren gehen, oder um sich wunderschöne Sonnenuntergänge anzuschauen. 500m entfernt gibt es das Novo-Center, eine Art Einkaufszentrum mit Souvenirläden, Supermarkt und Autovermietungen (ca 80€ pro Tag mit VK)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Fitnessraum sah super aus. Spa kostet soweit wir wissen extra.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor Korbinian Xaver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Viktor, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste auf Ihrem Zimmer wohl fühlen und eine entspannte Nachtruhe genießen können. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht darauf angesprochen haben. Gerne hätten sie für eine geeignete Abhilfe gesorgt. Sehr schade finden wir auch, dass Sie offensichtlich bei der Buchung nicht genau über den Leistungsumfang unseres All Inclusive Angebots informiert waren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Premium Markengetränke von diesem Angebot ausgeschlossen sind. Gästen, die auf diese Wert legen, bieten wir Unlimited Services an, die darüber hinaus noch weitere Vergünstigungen beinhalten. Es ist unser Ziel, jeden Gast die für ihn optimale Verpflegungsform anzubieten. Die Qualität steht für uns dabei immer im Mittelpunkt. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist für uns entscheidend. Sie sind immer bemüht, unseren Gästen in allen Bereichen zu helfen. In diesem Zusammenhang bedauern wir, dass Sie ein Gespräch einer Mitarbeiterin offensichtlich falsch interpretiert hatten, die lediglich einigen Stammgästen bei der Nutzung des Internets behilflich sein wollte. Wir bedauern dieses Missverständnis und den dadurch entstandenen Eindruck sehr, An dieser Stelle möchten wir deutlich betonen, dass alle unsere Mitarbeiter das volle Vertrauen der Direktion genießen und wir keinesfalls die Beurteilung unseres Hotels ändern würden, denn nur das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unsere Leistungen optimal an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es freut uns, dass auch Sie diese Bemühungen bemerkt haben. Es ist schön, dass Sie unter anderem dank der exzellenten Lage unseres Hotels, der wunderbaren, gepflegten Poollandschaft und natürlich auch dank der Leistung unserer Mitarbeiter, einen schönen Urlaub in unserm Hotel verbringen konnten. Es wurde uns freuen, Sie wieder in einem unsere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus