- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich attestier mangelhaftes Management! Angeblicht über die Zentrale von Iberostar überbucht. Offerte zur Zimmerverlängerung beim Einchecken fakulativ ausgelegt, könnte angeblich erst 2Tage vor der Abreise fix gemacht werden da sehr häufig die Transfer-Zeiten geändert würden und der Reisende dann das Zimmer nicht mehr haben wollte. 2Tage vor Abreise nicht möglich da ausgebucht! 430 Zimmer, und man ist nicht in der Lage 5 Zimmer aus dem Portfolie der Zentrale gegenüber rauszunehmen um der Offerte nachzukommen? Nicht Alle wollen "verlängern"! Die Managerin im Streitgespräch schaute zur Decke als wäre dies evtl. eine zukünftige Lösung, aber nicht mehr für micham Vorabend der Abreise! Gruppen-Reisende (z.B. Golf-, Walking-Gruppe usw.) werden 1.Klasse Individual-Reisende gefühlt 2.Klasse eingestuft. Gruppen im Speisesaal immer Tischreservierung, wir 6 Personen (2 Paare, 2 Kinder) wird keine Reservierung zugestanden. Früh und Abends Tischsuche! Spatzen kommen durch Glasschiebetür, da man ja auch draußen Essen kann, und scheißen auf die Arm- und Stuhllehnen im Saal. Natürlich dort keine Gruppenreservierung! Zimmer erhalten, Kat. Komfort-Zimmer gebucht d.h. Meerblick oberste Etage, genau über Außenrestauration/Showbühne mit Kind nicht tragbar, schon beim Beziehen an der Rezeption bemängelt. Folge angelogen "Show nur drinnen in den Wintermonaten (auch Okt.)", nicht Eine! Gruppen tafeln im Freiland bis spät in die Nacht. Können im beruhtigten Teil des Hauses ihren "Rausch" ausschlafen, hingegen Bedienstete im Freiland um 7:00h bei lautstarker Unterhaltung den Außenbereich (verstellte Stühle/Tische der Nacht) wieder an ihren Platz schieben usw. Ende der Nachtruhe! Einzig positives neben, der gepflegten Anlage, es gibt kein Liegen-Problem da die Gruppenreisenden den ganzen Tag über unterwegs sind!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie das Gefühl hatten gegenüber den Gruppenreisenden benachteiligt zu sein. Uns sind alle Gäste sehr wichtig. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Ausrichtung Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren, da Sie befürchteten, von den abendlichen Shows in Ihrer Ruhe beeinträchtigt zu werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gruppen in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auch darauf hingewiesen haben, um die Möglichkeit, eine geeignete Abhilfe zu schaffen. Lautere Reisegruppen kann man leider immer wieder in jedem Reiseziel auffinden. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Viele Gäste wünschen draußen zu essen, wie Sie bemerken konnten, daher lässt es sich nicht vermeiden, dass Vögel in das Restaurant gelangen. Selbstverständlich bemühen sich unsere Mitarbeiter die Sauberkeit und die Einhaltung der Hygienestandards in jedem Moment zu gewährleisten. Den Service Late-Check-Out können wir leider nur bei Verfügbarkeit anbieten, worauf wir auf unserer Seite auch deutlich hinweisen. Wir bedauern sehr, falls Ihnen dies bei der Buchung nicht bekannt war. Sehr schön finden wir hingegen, dass zumindest unsere schöne gepflegte Anlage und die Poollandschaft zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus