Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wanda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gut geeignet für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, schöne Anlage, Strand ist mit eigenem Zugang versehen, Sonnenuntergang wunderbar vom Pool aus zu sehen. Freundliches Personal, guter Service, Kinder werden sehr herzlich behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Betten etwas weich für meinen Geschmack, Ameisenstrasse im Zimmer wurde nach Meldung entfernt. Klimaanlage kaum hörbar - top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenabende (italienisch, japanisch, Meerfrüchte) am Buffet, viel Fisch und Salate/Gemüse (einzig die Gurken waren oft bitter und nicht wirklich essbar). Fpr Kinder auch immer Nudeln mit Sauce und Pizza. Spanische Küche kam etwas zu kurz. Mikrowelle, um zB Fläschchen zu wärmen, vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Ameisenstrasse im Zimmer wurde direkt entfernt; himmlischer Kuchen wurde nachmittags zum Kaffee serviert, obwohl nicht bestellt; Kinder bekommen besondere Aufmerksamkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingcenter in 8 Minuten Gehdistanz, Golfplätze, diverse Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, u.a. zwei Kinderpools und Springbrunnen, Tennis und Golf in der Nähe, Aquafit jeden Tag, Tischtennis- und Dartturniere, Shows abends, Minidisco/Animation für die Kinder (Kinderclubs für drei Altersstufen)...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fleur, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus