- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im Januar 2014,ausserhalb der Saison, in diesem Hotel waren muss man sagen das alles hervorragend war. Das einzig negative war an der Bar mit der All In Versorgung.Einer der dort beschäftigten Mitarbeiter schien die All In Gäste nicht besonders zu mögen was er auch mit der Aussage kund tat das ihm Gäste die zwischen 22.00 und 23.00 Uhr auf ihre gingen die liebsten wären. Er fing grundsätzlich ab ca. 22.30 Uhr an die Theke zu säubern,obwohl ALL In bis 00.00 Uhr zur Verfügung stand.Getränke die ab ca. 23.00 Uhr bestellt wurden sind von ihm entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung serviert worden. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption bzw. bei der Reiseleitung von Neckermann wurde es etwas besser. Bis auf diese Ausnahmen war das ganze Personal über aus nett und sehr freundlich. Das Essen war an allen 10 Tagen abwechslungsreich und überaus lecker.Selten solch gutes Essen in einem Hotel erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Arne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir haben mit dem Barpersonal gesprochen und die Bar bleibt definitiv bis Mitternacht auf. Wir bedauern zutiefst, wenn der Service an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprach und erst Ihre Beschwerde zur Einhaltung der Öffnungszeiten der Bar führte. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus