Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Famielienhotel mit Extras
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel ,direkt am Strand mit schöner Poolanlage und hervorragendem Essen. Auch für Familien geeignet oder als Paar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein. Es gab zu wenig Ablagefläche. Die Bettwäsche wurde in 11 Tagen 1 Tag vor Abreise gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war ein Traum,sehr hochwertig und abwechslungsreich. Auch für Gäste mit Halbpension gibt es Extras. Für die Strandbar ein großes Lob,Gutes Essen in phantastischer Umgebung mit tollem Ambiente.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal,kinderfreundlich und hilfsbereit.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Direkt am Strand,Parkplatz für Mietwagen eher schwierig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolanlage ist sehr schön und die direkte Strandlage perfekt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Diana, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche erklärt: Sollten Sie diese Tafel nicht auf das Bett gelegt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu diesem Missverständnis kam. Ihre Anmerkung bezüglich der Ablagemöglichkeiten im Zimmer nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen einen besonders angenehmes Gefühl während Ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wenn unsere Gäste bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten, ist das für uns immer ein Erfolgserlebnis. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre hochlobenden Worte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus