- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel ,direkt am Strand mit schöner Poolanlage und hervorragendem Essen. Auch für Familien geeignet oder als Paar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein. Es gab zu wenig Ablagefläche. Die Bettwäsche wurde in 11 Tagen 1 Tag vor Abreise gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war ein Traum,sehr hochwertig und abwechslungsreich. Auch für Gäste mit Halbpension gibt es Extras. Für die Strandbar ein großes Lob,Gutes Essen in phantastischer Umgebung mit tollem Ambiente.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr freundliches Personal,kinderfreundlich und hilfsbereit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Strand,Parkplatz für Mietwagen eher schwierig
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und die direkte Strandlage perfekt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Diana, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche erklärt: Sollten Sie diese Tafel nicht auf das Bett gelegt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu diesem Missverständnis kam. Ihre Anmerkung bezüglich der Ablagemöglichkeiten im Zimmer nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen einen besonders angenehmes Gefühl während Ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wenn unsere Gäste bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten, ist das für uns immer ein Erfolgserlebnis. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre hochlobenden Worte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus