- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war der schönste Familienurlaub den wir je hatten. Auch wenn das Hotel, wie einige beschreiben, in die Jahre gekommen ist, hat die lockere und ungezwungene Atmosphäre durch die vielen spanischen Gäste, wieder wett gemacht. In Mallorca und in anderen Ländern haben wir durch 80-90% Deutsch-Anteil anderes erlebt. Den nächsten Sommerurlaub haben wir schon gebucht. 2018 geht es wieder ins Royal Andalus!!
Wie gesagt, Zimmer war völlig OK. Zimmerreinigung war immer gründlich. Täglich gab es kleine süße Überraschungen auf allen Betten, was die Kinder natürlich besonders toll fanden.
Das Essen war immer sehr lecker. Meine Frau hätte sich mehr vegetarische Auswahl gewünscht. Wir haben immer im Außenbereich gegessen, da es innen viel zu laut war. Der Außenbereich müsste doppelt so groß sein, da abends zum Teil lange Wartezeiten für die wenigen Tische entstanden. Frühstück war immer von 07:30 - 10:30 Uhr und Abendessen von 19:30 - 22:30 Uhr. Die Küche hat aber nie pünktlich eingeräumt. Man hat auch 20 Minuten später noch was bekommen, was wir prima fanden.
Durch die vielen Gäste war der Service manchmal überfordert. Es müsste mehr Personal an den Abenden eingesetzt werden. Die Verständigung war einwandfrei, schließlich ist man nicht in Deutschland oder auf Mallorca.
Super Lage am schönsten Strand von ganz Spanien/Balearen/Kanaren. Traumhaft und sogar mit dem Buggy direkt am Meer befahrbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mario aus dem Animationsteam hat es unseren Kinden angetan. Grundsätzlich waren aber alle sehr nett, kinderfreundlich und immer guter Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, dass Sie erneut eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden und auch kritischen Worte. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus