- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit super Essen. Ideal für Familien mit Kindern. Zu bemängeln ist die Lautstärke im Speisesaal!!! Animation top!!!
Ausreichend, man hält sich ja nur zum schlafen im Zimmer aus. Im Bad genügend Ablagefläche. Es müsste besser gereinigt werden. Das der Tresor noch zusätzlich Geld kostest finden wir für ein All inclusive sehr schade!!!
Super!!! Für jeden was dabei. Wer hier nichts findet hat selber Schuld!!! Das Problem ist die Lautstärke im Speisesaal, am besten man geht gleich 19.30 Uhr essen, dann hat man noch etwas Ruhe. Man sollte sich überlegen ob man den Speisessal für Familien mit Kindern unterteilt!!!
Freundliches Personal. Gute Deutschkenntnisse.
Etwas abseits, dass fanden wir aber nicht schlecht. Einkaufszentrum ganz in der Nähe. Busverbindung für Unternehmungen sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder tolle Angebote. Die Animateure haben das beste Abendprogramm gemacht. Die anderen Abenprogramme fanden wir nicht gut!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Regina, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal Andalus gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Uns ist wichtig in allen Bereichen des Hotels für eine angenehme entspannte Atmosphäre zu sorgen, daher bedauern wir, dass sich eine gewisse Geräuschentwicklung im Speisesaal nicht immer vermeiden lässt, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Ebenso wichtig ist uns eine perfekte Reinigung besonders der Zimmer. Daher werden wir die zuständigen Abteilungen bitten, Ihre Anmerkungen genau zu prüfen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser exzellentes Speiseangebot, unsere freundlichen Mitarbeiter speziell unser motiviertes Animationsteam,… Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus