Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit kleinem Kind im Hotel und es war eine sehr erholsame Zeit. Essen, Zimmer und Service waren gut.


Zimmer
  • Gut
  • Es war recht eng mit drei Personen, zwei großen Koffern und einen Buggy. Etwas mehr platz wäre schön gewesen. Die Betten waren bequem und unser Kind hat auf einem ausgeklappten Sessel schlafen. Schien ihn nicht zu stören. Fernsehen haben wir nicht ausprobiert. Das Zimmer war im Hauptgebäude über dem Speisesaal. Es gab keine Lärm, aber eine minimale Geruchsbelastung. Aber nicht so, dass es lästig war. Das Zimmer war jeden Tag wieder ordentlich und sauber, auch wenn Junior reichlich Sand im Zimmer verteilt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in den 10 Tagen gut und abwechslungsreich. Es gab immer reichlich Auswahl an Fisch und Fleisch. Salat zum zusammenstellen und fertige Salate. Eine Themenecke rundet das abendliche Angebot ab. Das Abendessen startet erst um 19:30 Uhr. Eine Stunde eher wäre vielleicht für die Eltern mit Kinder manchmal wünschenswert. Man sitzt ganz gut im Speisesaal, aber wir haben nicht den offenen Bereich gewählt, sondern in abgegrenzten Bereichen. Das Frühstück! Ja, auch reichhaltig und abwechslungsreich. Omlet, Rührei, Spiegelei und was sonst noch alles neben Obst, Joghurt und Wurst. Käse wird in vielen Variationen angeboten. Man muss aber sagen, je eher man frühstückt, desto ruhiger und entspannter ist es. Wir waren einmal erst um halb 10 zum Frühstück. Es war für mich deutlich zu voll, zu laut und zu chaotsich. Mag mancher aber anders sehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat immer freundlich und professionell auf Fragen, Anregungen oder bei Wünschen reagiert. Jeder grüßt freundlich und lächelt. Auch unseren Wunsch, einen Lederball neu aufzupumpen hat das Team direkt und unbürokratisch erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Urbanization Novo Sancti Petri am Strand. Die Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen Jerez dauerte eine gute Stunde. Inmitten einer Hotelzone gelegen, bekommt man von den anderen Hotels wenig mit. Einen kleinen Supermarkt findet man wenig entfernt in einem kleinen Shoppingcenter. Mit Glück findet man an der Straße auch einen Parkplatz für den Mietwagen und kann sich die hoteleigene Garage sparen. Es liegt an einem wirklich schönen Sandstrand und ist quer durch die Dünen und über einen Holzsteg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Aber man kann das Fitnessstudio nutzen, Fahrräder und Mietwagen buchen und eigentlich die Zeit gut verbringen. Die Animation ist nicht aufdringlich und akzeptiert eine höfliche Ablehnung. Abendlich werden Shows gezeigt, die wir aber im allgemeinen vorzeitig verlassen haben. Die Pools sind nett angelegt. Insbesondere der Kinderpool ist schön und es sind zahlreiche Bademeister in der Nähe. Liegen und Schirme gibt es am Pool in ausreichender Anzahl. Ärgerlich wie überall sind die "Reservierer", die morgen die Liegen mit ihre Handtüchern blocken und am Nachmittag er wieder auftauchen. Trotzdem haben wir immer freie Liegen gefunden bzw. konnten uns am Nachmittag nach den Ausflügen noch an den Pool legen. Zum ruhigen Poolbereich können wir nichts sagen, da wir diesen mit Kind nicht genutzt haben. Schade für Familien ist es, dass es keinen frei zugänglichen Spielplatz gibt. Die Rutsche an den Dünen hat ihre beste Zeit hinter sich und der von der Strasse aus sichtbare Spielplatz ist angelich nur für die Kinderbetreuung bestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus