- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, sauber, toller Strand und sehr freundliches Personal. Auf individuelle Wünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Gutes Essen, und sehr schöner neuer Kinderbereich. Schade, dass über meinen Reiseveranstalter mir die Familienzimmer nicht angeboten wurden ( sei momentan nicht buchbar). Das Service Personal hat mir die 2 Zimmer auf Anfrage dennoch freundlicherweise angeboten und gebucht. Herzlichen Dank dafür. Schade finde ich jedoch den relativ hohen Preis, welcher von der Zentrale für diese Umbuchung verlangt wird. Ich hatte 2 Doppelzimmer und nur für die Umwandlung in 2 Familienzimmer kostet dies je Zimmer und Woche etwas mehr als 800 Euro. Somit bei mir etwas über 1600 Euro Zuschlag! Die Zimmer sind zwar für Familien deutlich besser aber ich empfehle eine nachträgliche Umbuchung im Hotel zu vermeiden. Ich empfinde diesen Aufschlag von Iberostar als deutlich zu teuer. Bisher habe ich mit und ohne Familie etwa 20 x bei Iberostaar gebucht (Weltweit) sowohl in diesem (3x) und auch in dem Nachbarhotel. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter orsten, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus