Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Überteuertes, lautes Hotel an einem schönen Strand
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Architektonisch interessantes, aber viel zu lautes Hotel mit einem schlechten Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Getränke sind total überteuert, eigentlich sind die Preise unverschämt. Wenn zum Abendbrot die Reisegruppen aufkreuzen entwickelt sich im Restaurant schnell eine Mitropa-Atmosphäre. Das morgend- und abendliche Buffet war sehr abwechslungsreich, dekorativ und geschmacklich hervorragend. Da immer irgendeine Verbindungstür offenstand war der Lärm der Abendunterhaltung in unserem Zimmer deutlich zu hören. Ebenso war das laute Geräusch der schließenden Zimmertüren sehr störend. Bis auf einen Flamenco-Abend pro Woche bestand die abendliche Show immer nur aus eintönigen Musikdarbietungen. Im Fitnessraum lief ganztägig laute Musik, auch wenn er leer war. Der Spa-Bereich war total überteuert, inklusive des Indoorpools (10 € für 90 Minuten). 10 min Internet kosteten 1,00 € !. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich, ein Zimmerwechsel nach der ersten Nacht wegen unerträglicher Besschallung war problemlos möglich. Das Auswechseln einer defekten Glühlampe klappte nicht. Unerhört fanden wir, daß trotz Baulärms an einem Pool alle Zimmer vermietet wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Außerdem bedauern wir, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Sie haben verschiedenen WLan-Möglichkeiten in unseren Hotels: WLan in Gemeinschaftszonen (Zusatzkosten), WLan im Zimmer (Zusatzkosten) und den kostenlosen WiFi-Hotspot (30 Min. Verbindung/alle 24 h). Derzeit wird ein Poolbereich erneuert und in einem Teilbereich ein Wasserpark für Kinder errichtet. Alle Neuerungen dienen dem größeren Komfort, damit unsere Gäste Ihren Aufenthalt noch mehr genießen können und Kinder mehr Abwechslung am Pool bekommen. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte und abwechslungsreiche Speisenangebot sie sehr motivieren wird. Es freut uns zu lesen, dass unser Rezeptionsteam mit Freundlichkeit überzeugen konnte und Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichte. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus