- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich zum wiederholten Mal gut aufgehoben gefühlt .Ein Minuspunkt war am Ankunftstag, das wohl überbuchte Hotel ! So mußte ich eine Nacht in einem Nachbarhotel bleiben,das war mir vorher noch nie passiert ! Dafür wurde dieses Manko am nächsten Tag mit direktem Meerblick und Vollpension ausgeglichen. Ich hoffe das nächste Mal läuft besser. Das Essen hat wieder geschmeckt,wobei die letzten Jahre auch einmal in der Woche Garnelen zu bekommen waren und das Dessert-Büffet schon abwechslungsreicher gewesen ist. Ansonsten ist das Hotel sauber und gepflegt ,offenbar werden auch weiter ältere Zimmer renoviert. Ich komme gern wieder hin,um mich zu erholen und um ein paar Ausflüge zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felicitas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Felicitas, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen wieder geschmeckt hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Küchenchef weitergereicht. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus