Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Hindernissen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich zum wiederholten Mal gut aufgehoben gefühlt .Ein Minuspunkt war am Ankunftstag, das wohl überbuchte Hotel ! So mußte ich eine Nacht in einem Nachbarhotel bleiben,das war mir vorher noch nie passiert ! Dafür wurde dieses Manko am nächsten Tag mit direktem Meerblick und Vollpension ausgeglichen. Ich hoffe das nächste Mal läuft besser. Das Essen hat wieder geschmeckt,wobei die letzten Jahre auch einmal in der Woche Garnelen zu bekommen waren und das Dessert-Büffet schon abwechslungsreicher gewesen ist. Ansonsten ist das Hotel sauber und gepflegt ,offenbar werden auch weiter ältere Zimmer renoviert. Ich komme gern wieder hin,um mich zu erholen und um ein paar Ausflüge zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felicitas, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen wieder geschmeckt hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Küchenchef weitergereicht. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus