- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viermal hier gewesen - erst einmal nicht mehr, es sei denn, die Qualität und die Vielfältigkeit des Essens ändern sich. Es wird gespart, wo es nur geht. Während der Hauptsaison ging es ja noch,, aber als die Spar-Saison anfing - vergiss es. Ich habe ja nun ein Vergleich zu den vergangenenn Jahren, hat sich extrem verschlechtet. Immer das gleiche, jeden Tag. Man konnte es nicht mehr sehen. Die sollen sich einmal ein Beispiel an Iberostar Djerba nehmen. Exquisit. Das Personal ist gut, die geben sich alle Mühe. Aber durch das neue Management werden die auch nur geknebelt un rumgeschubtst. Das Management ist so wie so as Letzte. Die können ja nicht einmal deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gertrud, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum 4.Mal für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie zu der Ansicht gekommen sind, unser Hotel hätte sich über die Jahre extrem verschlechtert. Ihren Kommentar zum Essen haben wir an unseren Küchenchef weitergereicht, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und ergreifen kann. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus