Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterung extrem - erst einmal nie wieder.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Viermal hier gewesen - erst einmal nicht mehr, es sei denn, die Qualität und die Vielfältigkeit des Essens ändern sich. Es wird gespart, wo es nur geht. Während der Hauptsaison ging es ja noch,, aber als die Spar-Saison anfing - vergiss es. Ich habe ja nun ein Vergleich zu den vergangenenn Jahren, hat sich extrem verschlechtet. Immer das gleiche, jeden Tag. Man konnte es nicht mehr sehen. Die sollen sich einmal ein Beispiel an Iberostar Djerba nehmen. Exquisit. Das Personal ist gut, die geben sich alle Mühe. Aber durch das neue Management werden die auch nur geknebelt un rumgeschubtst. Das Management ist so wie so as Letzte. Die können ja nicht einmal deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrud, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zum 4.Mal für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie zu der Ansicht gekommen sind, unser Hotel hätte sich über die Jahre extrem verschlechtert. Ihren Kommentar zum Essen haben wir an unseren Küchenchef weitergereicht, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und ergreifen kann. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus