- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat super Lage. Erwartet wurde eine Lobbybar, eine Poolbar und eine Strandbar. Hatte All Inclusive gebucht. Waren vom 14.09.18 zehn Tage da. Klasse Poolanlage und Ausblick zum Meer. Bessere Beschreibung wann die Nebensaison beginnt wäre Hilfreich gewesen. Wären dann gar nicht dort hin, da Urlaubzeitpunkt fix war. Wir waren enttäuscht.
Immer Sauber. Im Bett super geschlafen
super essen. immer reichlich . Leider mussten wir am ersten Tag die Erfahrung machen das die Strandbar nicht im All Inclusive enthalten ist. War aus den Unterlagen nicht ersichtlich
Service Personal hat immer sein Bestes gegeben. Leider wurde ab 17.09.18 das Personal reduziert. Der Aussenbereich wurde nicht mehr bedient. Poolbar wurde geschlossen. Musste immer angezogen Getränke an der Lobbybar selber holen. Ab 17.09.18.
Super Ausblick zum Meer, klasse Sonnenuntergang vom Pool aus betrachtet. Schöner und langer Strand zum spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ab 17.09.2018 wurde die Animation um 50 %reduziert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Siggi, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen schönen Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Auch bedauern wir, dass wie jedes Jahr, wenn langsam die Saison ausklingt und täglich mit Wetterschwankungen und starken Winden zu rechnen ist, unser gesamtes Außenangebot langsam aber sicher nach drinnen verlegt wird, sowie auch der Service unserer Außenbars auf die Hotelbars umgestellt wird. Diese Details, sowie auch die unterschiedlichen Verpflegungsarten mit Ihren verschiedenen Leistungen und Inhalten, sind auf unserer Webseite aufgeführt. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies nicht allzu sehr Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen diesbezüglich haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus