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Helene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung? Ich weiß noch nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind normale Doppelzimmer sehr klein, und der Schrankraum ist sehr schlecht aufgeteilt, wenig Stauraum und Schubladen. Der eingebaute Safe (extra Gebühr) verhindert das komplette Öffnen des Schrankes. Die Qualität und Vielfalt des Essens war wöchentlich sehr unterschiedlich - mal sehr gut - mal nur mittelmäßig . Leider hat man nur wenig Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers, da die gesamte Hotelhalle,der Barraum und der Raum hinter der Bar (Möglichkeiten für Gesellschaftsspiele u.dergl) sehr zugig und kalt sind. Für die Nutzung des nicht gerade luxuriös zu nennende Schwimmbad Extragebühren zu berechnen, ist gerade in den Wintermonaten, wo der Aussenpool nicht als Option zur Verfügung steht, schon eine Frechheit. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Maria, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch Andalusische Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking Ihre Erwartungen nicht immer erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Royal Andalus wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten können und uns darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir sind stolz, dass Sie geschrieben haben dass unser Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel Iberostar Royal Andalus bedanken und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts