- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Strandhotel gebucht. Leider können wir nicht jeden Tag 17€ für 2 Liegen und Schirm am Strand buchen. Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden. Nur wer länger als 45 min. seiner Liege fernbleibt bekommt eine schriftliche Verwarnung. Wie gesagt Strandhotel, da will man auch mal ins Meer baden gehen, oder mittags essen gehen....Die Idee gegen das Reservieren ist gut wenn man es vor dem Frühstück kontrolliert. Ansonsten ist das Hotel so wie im Katalog beschrieben.
Ich empfehle die Zimmer mit ungeraden Zimmernummern, die liegen zur Schattenseite.
Die Gastronomie hat im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen. Was Mittags frisch gegrillt wird wird auch am Abend gegrillt. Das sind in der Regel zwei Sorten Fleisch und einfacher Fisch, nichts besonderes. Das kalte Buffet ist mit Meeresschalentierchen gut bestückt. Das Kuchenbuffet ist sehr groß. Die Tischläufer sind nicht gebügelt. Im Speiseraum ist es sehr laut. Wenn man Glück hat wird man von freundlichen Kellnern bedient. Am Morgen unserer Abreise 05.40 Uhr sah unser bestelltes Frühstück so aus, 4 oder 5 Scheiben Toast, 2 Scheiben Wurst und Käse, ärmlich. Um Teebeutel mußten wir betteln. Der Speiseraum war voll eingedeckt, der Fußboden war nicht gereinigt worden. Der Abschied viel uns dadurch leichter und wir freuten uns auf unser ordentliches zu Hause. Beim Auschecken gab es kein freundliches Wort wie, hat es ihnen gefallen, danke für ihren Aufenthalt, oder gute Heimreise. Wir hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub auch dank des schönen Wetters und dem tollen Atlantik.
Die Bedienungen bemühen sich. Wenn man noch welche von früher kennt ist es um so besser. Unsere Zimmerreinigungsdame hat perfekte Arbeit geleistet.
Vom Flughafen Jerez ca. 50 min. Ausflugsziele , Chiclana de la Frontera, Cadiz, Ronda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Die Animateure haben einen fulltime Job. Am Abend liefern Sie eine tolle Show ab!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerald, zu aller erst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns erneut besucht haben, in unserem komfortablen Hotel direkt am langen La Barrosa Strand und dem türkisblauen Meer sowie unserer idyllischen Lage, dass dies alles neben unserem detailgetreuen Service Sie dazu führte wiederzukommen freut uns sehr. Natürlich ist es sehr schade für uns, dass gerade diese erwähnten Aspekte, neben unserer mannigfaltigen, qualitativ hochwertigen Küche mit einheimischen und internationalen Speisen nicht genauso gut wieder bei Ihnen ankamen, wie beim letzten Mal. Ihr Erlebnis am Abreisetag bedauern wir sehr, denn hier stellen wir unseren Gästen bei einer Abreise vor Öffnung des Speisesaales, immer eine Auswahl an verschiedenen Brot- sowie Wurst- und Käsesorten zur Verfügung, auch selbstverständlich warme sowie kalte Getränke, Joghurts oder auch Obst, so dass einem gestärkten Start in den Tag nichts mehr im Wege steht. Ihr Kommentar diesbezüglich haben wir an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Verbesserung weitergeleitet. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass wir versuchen es all unseren Gästen Recht machen zu wollen und wir deswegen über die Hausordnung verfügen, die Liegen nicht länger wie in unserer Anordnung und auch auf Infotafeln erwähnt zu reservieren ohne diese zu benutzen. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist es allen Recht machen zu wollen, aber unser größtes und höchstes Anliegen ist es das sich alle Urlauber bei uns wohlfühlen. Auch finden Sie auf unserer Webseite sämtliche Informationen über unser Hotel, unsere Ausstattung sowie unsere Umgebung. Abschließend wäre es uns eine große Freude Sie wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus