- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reines Familienhotel! Falls man selbst keine Kinder dabei hat Finger weg. Zur Entspannung nur bedingt geeignet. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Zimmersafe kostet 3€ pro Nacht extra. Strandliegen sind von externer Firma und Kosten 8,50€ pro Liege am Tag extra.
Saubere Zimmer mit (DZ seitlicher Meerblick) ausreichend großem Balkon für 2 Personen. Im Bad gab es große Spender mit: Seife, Bodylotion, Duschgel, Shampoo und Conditioner. Raumaufteilung war nicht so toll, am Bett vorbei konnte immer nur eine Person, etwas eng.
Großes Buffet mit Schwerpunkt Salat, Käse, Pizza und Dessert. Qualität der Speisen war sehr gut. Toll ist dass man zu jeder Mahlzeit draußen sitzen kann.
Das Personal war abgesehen von dem Barpersonal freundlich, leider hatte man an der Bar immer wieder das Erlebnis, dass nach Aufgabe der Bestellung der Bar-Mann so vertieft im Gespräch mit seinen Kollegen war, dass man seine Bestellung gerne 2-3 mal wiederholen musste ( kein Einzelfall). Beim Essen war eindeutig zu wenig Personal vorhanden, Getränke nach bestellen oder Tellerabräumen dauerte teilweise sehr lange.
Direkt am Meer mit toller Aussicht. Die Umgebung ist nicht Überbaut. Ausflüge zB. nach Cadiz, Jerez oder Gibraltar sind mit Reiseveranstalter oder Mietwagen innerhalb von ca. 100km möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptsächlich auf die kleinen Gäste ausgelegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres 4-Sterne-Hotels am endlos langen malerischen La Barrosa Strand, welches bei unseren kleinen und großen Gästen sehr beliebt ist. Ein exzellenter und kompetenter Service am Gast in allen Bereichen, auch bei einem hohen Gästeaufkommen, ist mit ein wichtiges Markenzeichen unseres Hotels und ist das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrüben uns Ihre erwähnten Beobachtungen und eventuell aufgetretene Missverständnisse zu tiefst. Auch Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer wundervollen Lage und unserer exzellenten Gastronomie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Dass Sie uns möglicherweise erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Wir möchten uns zum Abschluss nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus