- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Immer-Wiederkommen! Lage, charmanter Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Gastronomie lassen großzügig darüber hinwegsehen, dass es kein freies W-Lan gibt, Renovierungsarbeiten nicht während der Winterpause sondern im laufenden Betrieb stattfinden und man zu manchen Zeiten und in manchen Bereichen die Lautstärke der Gäste nicht richtig einzudämmen weiß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus . Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben und uns erneut besuchen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel im März eine kleine Renovierung durchhgeführt wurde und die ist Ende März geendet. Wir hatten unsere Gäste immer auf dem Laufenden über aktuelle Bauarbeiten im Moment der Reservierung gehalten. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmigkeiten verursacht hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann. Alles darüber hinaus ist kostenpflichtig. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über traumhafte Lage, freundlichen Service, und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren, gerne warden wir Ihren Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus