- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besuchte ich im November zum Ausspannen. DAs Doppelzimmer für mich war sehr groß, ich hatte aber keinen Meerblick gebucht.Der Blick ging ins Grüne, es war, auch nachts,sehr ruhig.Zimmerservice perfekt, das Essen war durchgängig gut, ich habe aber nur Fisch gegessen, immer frisch vom Grill oder gekochten Fisch.Sehr grosse Auswahl, nettes Personal.8 Km Sandstrand. Der Ort Novo Sancti Petri hat einige Restaurants und auch eine kleine Diskotheken-Zone, wo selbst im November bis morgens etwas los war.Radverleih gab es im Nachbarhotel.Ausflüge sind über Chiclana in alle Nachbarstädte möglich.Ich werde wiederkommen, allerdings nicht mehr so spät im Jahr, das Wetter war schon sehr unbeständig. Im September sind wahrscheinlci auch nocht nicht soviele Renter da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus