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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit verschwiegener Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir uns am Empfang über den Lärm beschwerten, sagte der Mann am Schalter uns, es wären gar keine Arbeiter im Haus. Als genau in diesem Augenblick laute Geräusche einer Schlagbohrmaschine zu hören waren, sagte er uns frech ins Gesicht, er höre nichts. Da diese Arbeiten dem Umpfang nach noch eine ganze Weile weitergehen, ist das Hotel z.Z. nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu erhalten. Daher bitten einerseits aufrichtig um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Da wir lediglich über qualifizierte, kompetente und besonders hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang verfügen, sind wir über die von Ihnen geschilderte Situation an der Rezeption zutiefst verwundert und bitten dafür aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall mit dem Empfangsleiter besprechen, denn für gewöhnlich wird gerade die Freundlichkeit unserer Rezeption ständig von unseren Gästen gelobt. Auch tut es uns leid, dass Sie sich aufgrund der teilweise anhaltenden Bauarbeiten in unserem Hotel gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Zudem werden die Zimmer, die auf die betroffenen Bereiche ausgerichtet sind, nicht zur Verfügung gestellt. Gerne möchten wir hinzufügen, dass unsere Lobbybar binnen einer Woche vollständig fertiggestellt sein wird. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten. Wir würden uns freuen, Sie nach dem Umbau wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus