- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir uns am Empfang über den Lärm beschwerten, sagte der Mann am Schalter uns, es wären gar keine Arbeiter im Haus. Als genau in diesem Augenblick laute Geräusche einer Schlagbohrmaschine zu hören waren, sagte er uns frech ins Gesicht, er höre nichts. Da diese Arbeiten dem Umpfang nach noch eine ganze Weile weitergehen, ist das Hotel z.Z. nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu erhalten. Daher bitten einerseits aufrichtig um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Da wir lediglich über qualifizierte, kompetente und besonders hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang verfügen, sind wir über die von Ihnen geschilderte Situation an der Rezeption zutiefst verwundert und bitten dafür aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall mit dem Empfangsleiter besprechen, denn für gewöhnlich wird gerade die Freundlichkeit unserer Rezeption ständig von unseren Gästen gelobt. Auch tut es uns leid, dass Sie sich aufgrund der teilweise anhaltenden Bauarbeiten in unserem Hotel gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Zudem werden die Zimmer, die auf die betroffenen Bereiche ausgerichtet sind, nicht zur Verfügung gestellt. Gerne möchten wir hinzufügen, dass unsere Lobbybar binnen einer Woche vollständig fertiggestellt sein wird. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unsere Bemühungen nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen erzielen konnten. Wir würden uns freuen, Sie nach dem Umbau wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus