- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meer und Poollandschaft: perfekt. Anlage hat 2 Poollandschaften, 1 mit Animation und eine ruhigere ohne. Animation brauchen wir nicht, daher haben wir den ruhigeren Pool vorgezogen. Babypool (Tiefe 20 cm ?) ist vorhanden, Kinderpool leider nicht. Poollanschaft mit unterschiedlich Tiefen, aufgrund von aufmerksamen Bademeister in Ordnung. Sehr sauber, wurde regelmässig gereinigt. Zimmer: sehr,sehr klein, aber wir hatten Glück, es lag direkt am ruhigen Pool. Essen: gut, hatten HP für uns ausreichend, AI hätte sich für € 65,00 Aufpreis nicht gelohnt Kinderanimation: ok, in erster Linie auf Spanisch, hat unsere Kleine nicht gestört!! Nachteil: Rezeption war in der Hauptsaison absolut überfordert!! Teilweise sehr unfreundlich !! Nach Ankunft konnten wir 4 Std. keine Getränke ordern, weil Barpersonal kein Bargeld annehmen durfte und Rezeption keine Zimmernummer angeben konnte (oder wollte). Zimmer sollten um 12 Uhr beziehbar sein, es war 15.00 Uhr als wir unser Zimmer bekamen. Am Abreisetag hat die Putzfrau unsere Schwimmsachen und den Reiseproviant in den Müll geworfen, die wir in einer Ecke auf der Terasse lagerten!! In der Zeit als wir die Rechnung bezahlt haben!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären überfordert und unfreundlich. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Bezüglich der Getränke hat es scheinbar ein Missverständnis gegeben, denn unser Barpersonal darf natürlich Bargeld annehmen, wenn noch keine Zimmernummer vergeben wurde und dementsprechend noch keine Getränke auf das Zimmer geschrieben werden können. Da man beim Auschecken und Zahlen das Zimmer normalerweise geräumt hat, nahm der Reinigungsservice vermutlich an, es seien zurückgelassene Sachen, die weggeworfen werden können. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, da es sich natürlich um ein Versehen handelte. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Poollandschaft gefallen hat und Sie sie sehr sauber fanden. Außerdem freut uns Ihr Lob bezüglich des Essens. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts