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Valdis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3 Wochen • Winter
Zum 5. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war schon einige Male in diesem tollen Hotel und jedes Mal wird es besser! Die Zimmer tadellos sauber und geräumig! Das Speisenangebot vielreich und mehrwertig. Die Rezeption sehr nett wie alle Angestellte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valdis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Valdis, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns umso mehr, wenn unsere wiederkehrenden Gäste erneut einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Über die hochlobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Team ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen wieder einmal geschafft haben. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue als Gast und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir hoffen, Ihren Ansprüchen auch weiterhin entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus