Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zum ersten Mal im Royal Andalus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin mit meinem Bruder und meiner Schwägerin verreist und bewohnte ein sehr geräumiges und sauberes Einzelzimmer. Mit Alles Inklusive ist alles viel komfortabler und das Speisenangebot ist sehr vielleicht und mehrwertig. Der Service an der Bar ist super, sehr zügig! Die Rezeption ist außerordentlich perfekt. Das ganze Personal ist sehr freundlich, ordentlich und fröhlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Herbst!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Strand sehr sauber


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre höchst erfreuliche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus Park bedanken. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie die Vielseitigkeit und die Mehrwertigkeit unserer Buffets erkennen konnten, begeistert uns. Wir freuen uns außerdem, dass Sie das Personal in unseren verschiedenen Bereichen als sehr freundlich, ordentlich und fröhlich bezeichnen. Tatsächlich legen wir großen Wert auf diese Aspekte und unsere Angestellten wissen, dass die wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar diesbezüglich dankend zur Kenntnis und leiten ihn gerne an unsere Kollegen weiter. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick auf den Strand von La Barrosa, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus