- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel für einen einwöchigen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. ABER: Hygiene und allgemeine Sauberkeit insbesondere im Speisesaal lassen sehr zu wünschen übrig. Zwei mal eine Kakerlake im Essen als auch auf dem Fußboden passen nicht zu einem 4 Sterne Standard. Hinweise an das Personal wurden leider nur Achselzuckend beantwortet. Sowohl im Soeisesaal als auch beim Rezeptionspersonal. Auch die angebotenen Teller waren leider zu 90% verschmutzt und mit klaren alten Essresten bestückt. Nicht schön und auch nicht Appetit anregend... Die Auswahl der Speisen verspricht optisch mehr als sie dann schlussendlich wiedergeben. Wir würden nicht mehr wieder kommen. Schade eigentlich, aber vielleicht hilft der Hinweis hier und wird ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jac |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jac, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vorerst möchten wir gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich der vorgefundenen Insekten eingehen: Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht immer vollständig verhindern. Da wir jedoch über hochsensible Hygieneprotokolle in unsere Küche verfügen, sind wir über den von Ihnen geschilderten Fall zutiefst verwundert, zumal auch keine weiteren Beschwerden hierzu bei uns eingingen. Wir bitten für diese äußerst unangenehme Situation aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass all unsere Bereiche einer besonderen Pflege und Sauberkeit unterliegen. Unsere strikten Hygieneprotokolle beinhalten auch Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung, welche mehrmals jährlich durch einen externen Dienstleister durchgeführt wird. Dass der Geschmack unserer hochwertigen Speisen am Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn Gastronomie steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie auch weiterhin überprüfen können. Bei einer mechanisierten Reinigung kann es manchmal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Geschirr kommen. Da wir üblicherweise sämtliches Besteck, Teller und Gläser vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren uns keine weiteren Berichte über das von Ihnen geschilderte Ausmaß dieser Problematik vorliegen, sind wir auch hierzu sehr verwundert. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Teller in einem makellosen Zustand vorfanden und haben Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Für Ihre detaillierten Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus der Sicht des Gastes, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus