- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum fünften Mal im "Royal Andalus" waren wir diesmal besonders angetan von den frisch renovierten Zimmern und Badezimmern. Die neuen Betten und Bettdecken in strahlendem Weiß machen einen sehr guten Eindruck und man fühlt sich sehr wohl. Besonders aufmerksam war unsere "camarera", die sich sehr viel Mühe mit der Zimmerreinigung machte: alles war sehr sauber und gepflegt. Die gefalteten Handtücher und Schokoladenherzen ließen uns täglich schmunzeln. Im Restaurant kennen wir die Lautstärke - die vielen Golfer müssen über ihre Golfplatzerlebnisse reden. Leider wurde Servicepersonal eingespart, das machte sich bemerkbar, allerdings war man sehr bemüht alles ordentlich zu machen. Das Angebot an Speisen ist sehr groß und sehr gut, eine Steigerung der Qualität war in unserer zweiten Woche zu verzeichnen. Die Umbauarbeiten in der Lobby waren fast abgeschlossen und haben uns in keiner Weise beeinträchtigt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir waren wieder sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen wieder einmal geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus