- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schön gelegenes Strandhotel, direkter Zugang zum Strand. Fremdsprachenkenntnisse sind unbedingt nötig. Selbst mit Englisch kommt man nicht weit, Französisch- und Spanischkenntnisse sind stark von Vorteil, aber immer bemühtes, freundliches Personal vorgefunden. Essen fand ich super, der Speisesaal ist nicht 5-Sterne-like! Zimmer sehr gross und ansprechend, hatten Zimmer zum Pool. Für Ruhesuchende darauf achten, dass man in Haus 3 kommt sonst Beeinträchtigung durch Diskothek (geöffnet bis 5 Uhr morgens. Fazit: alles in allem eine gelungene schöne Urlaubswoche nach unserer Rundreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Saidia entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, trotz Lärmisolierung unserer Diskothek, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch zu Missverständnissen gekommen sei. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Hotellage und der Zugang zu dem direkt angrenzenden Strand gut gefallen haben. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Saidia