- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr komfortables,abseits gelegenes Badehotel mit schönen Pools und traumhaftem Mittelmeerstrand.Sehr große Zimmer und Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Hotel wird als 5 Sterne Haus angeboten.Im Essensbereich sind das nur 3 Sterne.In der Zeit des Opferfestes sollte man das Hotel meiden. Veranstalter war Eurotours über Aldi.Es war die Verlängerungswoche einer Rundreise,Veranstalter in Marokko-wie schon einmal: 3 Kameli.
Wie schon kurz beschrieben :super-auch das Bad und der Balkon mit seitlichem Meerblick zum Pool.
In den ersten Tagen war unser Essen zwar völlig ungesalzen und kaum gewürzt,aber es war eine Auswahl gegeben,die befriedigend war.Das Publikum bestand überwiegend aus Portugiesen,Spaniern,Franzosen und Marokkanern-wenige Deutsche.Es gab einmal Scampi,mehrere Käsesorten,frischen Lachs etc.Wir waren sogar beim Japaner(/1x pro Woche möglich)-Show besser als Essen.Dann kam das Opferfest:im Hotel waren fast nur noch Marokkaner,das Essen wurde in der Auswahl minimalistisch.Beim Abendessen kein Käse,nur preisgünstige Fischsorten,Chicken-Standard Hotel für Russen in Ägypten.Viele Marokkaner haben sich am Tisch auch so benommen. Was gut blieb:der Espresso und die Pommes
Insgesamt gut-an der Bar,im Speisesaal(Getränke holt man selbst),beim Zimmerservice und an der Rezeption.
Nächstes Hotel 500m.Kleine Marina mit Shop-sonst nichts.Unmittelbar an einer einsamen Strandpromenade und dann am breiten Sandstrand mit sanftem Abfall-ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Arno, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse, während Ihres Aufenthaltes in unserem IBEROSTAR Saïdia, mit uns und anderen Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass unser Speiseangebot nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten täglich eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir bitten unter anderem auch Themenabende, damit unsere Gäste auch die lokale oder andere Kulturen kennenlernen können. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer voll und ganz zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Strand von Saïdia freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Saïdia