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Isabella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, kein Fitness !!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würde ich trotz meiner Bewertung weiterempfehlen, denn die Anlage ist wirklich sehr schön für reinen Badeaufenthalt gut geeignet. WiFi gab es nur in der Lobby (abends sehr schlecht da alle am Handy hängen) Sehr wenig Deutsche, viele Portugiesen und Marokkaner. Unser Reiseleiter war absolut schlecht, wollte uns unbedingt einen Ausflug für 45,- Euro andrehen, hat nicht akzeptiert das wir diesen nicht wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir auf unser Zimmer kamen waren auf dem Bettlaken gelbe Flecken, dieses haben wir gleich auf den Boden gelegt und am nächsten Tag bekamen wir wieder ein schmutziges Laken, haben dies bei der Servicekraft reklamiert und endlich ein sauberes erhalten. Der Fön war eklig verschmutzt. Das Zimmer war groß und zum ruhigen Pool gerichtet, die Toiletten und die Dusche war immer schön geputzt auch das Bett war jeden Tag gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Themenrestaurants, waren leider geschlossen als wir dort hin wollten (Opferfest). Das Essen war ok, nachdem wir aus dem Urlaub kamen musste ich erstmal zum Arzt wegen Magenbeschwerden, empfehlenswert sind Tabletten gegen Durchfall und Erbrechen (ist in diesen Ländern aber normal z.B. auch Ägypten oder Tunesien). Es gab einmal Scampi (sehr lecker) und der Fisch auch. Die Stühle im Buffetrestaurant hatten Flecken und es wurde nicht ausreichend gedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise war das Personal sehr freundlich, vorallem als junge Frau wurde man gut behandelt aber leider teilweise zu viel angeflirtet. Einige haben kein Englisch verstanden nur Französisch oder Portugiesisch. Das Personal an der Rezeption hat gerne Privatgespräche geführt und die Gäste ignoriert. Bademeister hatten keine Lust zu arbeiten, haben eher Frauen beobachtet und angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrer zum Hotel ist sehr schlimm gefahren, hatte teilweise Angst. Überall liegt Müll außer am Hotelstrand dieser ist wirklich sehr schön. Marina ist sehr klein und nicht sehenswert. Neben dem Hotel ist ein weiteres und ansonsten nichts mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und auch sauber (zu empfehlen ist der Pool hinter Gebäude 3, ist sehr ruhig ohne laute Musik) Animation war eher schlecht, sehr langweilig. Liegen am Strand waren oft kaputt und man musste wirklich suchen. Duschen am Pool waren teilweise kaputt, wir wurden vom Bademeister einfach an die andere geschickt wurde nichts behoben. Was uns sehr gestört hat war der Fitnessraum, dieser ist absolut nicht wie auf den Bildern, habe mich sehr gefreut im Urlaub auch etwas Sport zu machen. Alle Geräte waren KAPUTT!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Saïdia mitteilen. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einzelnen Fällen sich nicht zu 100% angemessen betreut gefühlt haben. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Alle Geräte im Fitnessraum wurden aufgrund Ihres Kommentars überprüft und sind voll funktionstüchtig. Wir bemühen uns immer sehr unsere Fitnessgeräte in einem einwandfreien Zustand zu halten und bedauern sehr, dass Sie diese nicht so vorfanden. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal die Mängel direkt bei der Rezeption bekannt zu geben, damit unser Techniker Team die vorhandenen Mängel umgehend reparieren kann. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie das Essen nicht gut vertragen haben. Unser Hotel hält strenge Lebensmittel-Sicherheits-Kontrollen ein. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Wir bei IBEROSTAR haben hohe Qualitätsstandards und möchten Sie in diesem Punkt beruhigen. Aber wie Sie richtig bemerken, kann es in exotischen Ländern vorkommen, dass man die Hitze, das Wasser oder die einheimischen Gewürzen nicht gut verträgt. Mit Kleinigkeiten kann man der Magenverstimmung vorbeugen, wie zum Beispiel zum Zähneputzen Wasser aus Flaschen zu verwenden und Getränke mit Eiswürfeln außerhalb des Hotels zu vermeiden. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und dass Sie unser Hotel sowie die gesamte Anlage, auf Grund der Größe und Sauberkeit, begeistern konnten und natürlich dass Sie Ihren Badeurlaub genießen konnten. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Saïdia