- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 3.mal im Hotel und immer wieder gut,war bestimmt nicht das letzte Mal.Sauberkeit und Freundlichkeit aller Angestellten hervorzuheben.Speisen und Getränke erstklassisch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Direktion moechten wir uns fuer Ihre Treue bedanken . Vielen Dank, dass Sie zum dritten mal Gast im IBEROSTAR Tucan & Quetzal waren. Es freut uns sehr, dass wie den hohen Qualitaet´s Stantart mithilfe der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personakl halten konnten. Ihre positive Bewertung im Bezug auf die Speisen und Getraenke werden sehr gerne mit den verantwortlichen Abteilungen geteilt. Wir koennen es kaum erwarten Sie so bald wie moeglich wieder im IBEROSTAR Tucan & Quetzal begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaet´s Manager IBEROSTAR Mexiko