Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel Aufgrund der super Bewertung ausgewählt und waren massiv enttäuscht.Service und Publikum entsprechen einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca/Ballermann ,keinesfalls 5 Sterne Niveau. Überall sehr unfreundliche Bedienungen , die 2 Haupt-Restaurants haben die Atmosphäre von Bahnhofshallen (Massenabfertigung/Geräuschkulisse) , in den anderen Restaurant hat man das Gefühl "zu stören" . Am Strand Dauerbeschallung der Animation (selbst in der hintersten Ecke). 2 x Jetskiverleih sorgen für massiven Lärm , Benzingeruch wie auf einer Tankstelle. Dazu kommen noch etliche Parasailing Boote,die ihr übriges tun.Das Meer war voller Seegras , von der Karibik sind wir eine andere Wasser und Strand -Qualität gewohnt. Das Wasser im Pool hat Badewannentemperatur , Abkühlung nicht möglich , bei denAußentemperaturen sehr unangenehm , zudem ist es nicht sehr sauber.(Liegt Haptsächlich an Gästen die meinen sie müßten im Pool essen und (be)trinken . Fazit :Erholung in dem Hotel nicht möglich!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Tucan & Quetzal möchen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko