- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel Aufgrund der super Bewertung ausgewählt und waren massiv enttäuscht.Service und Publikum entsprechen einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca/Ballermann ,keinesfalls 5 Sterne Niveau. Überall sehr unfreundliche Bedienungen , die 2 Haupt-Restaurants haben die Atmosphäre von Bahnhofshallen (Massenabfertigung/Geräuschkulisse) , in den anderen Restaurant hat man das Gefühl "zu stören" . Am Strand Dauerbeschallung der Animation (selbst in der hintersten Ecke). 2 x Jetskiverleih sorgen für massiven Lärm , Benzingeruch wie auf einer Tankstelle. Dazu kommen noch etliche Parasailing Boote,die ihr übriges tun.Das Meer war voller Seegras , von der Karibik sind wir eine andere Wasser und Strand -Qualität gewohnt. Das Wasser im Pool hat Badewannentemperatur , Abkühlung nicht möglich , bei denAußentemperaturen sehr unangenehm , zudem ist es nicht sehr sauber.(Liegt Haptsächlich an Gästen die meinen sie müßten im Pool essen und (be)trinken . Fazit :Erholung in dem Hotel nicht möglich!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Tucan & Quetzal möchen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel und der Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko