- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Denn wer es liebt einen entspannten Bade Urlaub an einem super Sandstrand, der auch noch flachabfallend ins glasklare Meer geht und dazu noch mit einer Dschungel Landschaft im Hintergrund liegt liebt, der wird sich wie im Paradies fühlen. Mit den ganzen zutraulichen Tieren die hier alle frei herumlaufen ist es herrlich. Ein supernettes Personal Team. Alle sehr freundlich. Diese Anlage die eigentlich aus 2 Hotels besteht ist identisch mit den anderen. Man kann alles mitbenutzen und bekommt überall seine Getränke. Zur Abwechslung gibt es auch 5 Themen Restaurants wobei der Japan eine tolle Show abliefert. Diese sind bei einen Aufenthalt je Woche bis zu 3 restaurants beim Concierge buchbar ( in Preis mit drin).Außerdem gibt es hier KEINE o815 Getränke, nein es gibt hier RICHTIGE Marken Produkte. Die Anlage an sich ist nach 2 Tagen schnell überschaubar. Der Vodere Teil mit der Rezeption und den Restaurants bis übers Theater und den Dschungle zum Strand. Im Hauptrestaurant gab es eine Themenecke und jeden Tag entweder frischen Lachs oder Braten, Geflügel, kleine FleischVariation zubereitet. Also nicht immer dasselbe( Spitzen Qualität).Selbst Abends bei der Show sorgte eine kleine(6-8 Mann) Band für die tolle Atmosphäre. Der Pool Bereich war sehr groß und grün angelegt. Wer wollte konnte seine Drinks auch in einem seperaten Pool nehmen, welches ich sehr toll fand, da man ja die Anderen Gäste nicht störte, wenn es lauter wurde.Die Zimmer waren zweckmäßig und geräumig eingerichtet. Mit einer Minibar die immer wieder aufgefüllt wurde. Alles im Allen ein super Hotel. P.S. Ich hoffe und wünsche es dem Hotel und den Urlauber"der Zukunft" das, das Hotel nach dem Brand so wieder aufgebaut wird,weil es doch eine sehr schöne "offene Anlage" war, und man Abends draußen unter dem Strohdacht sitzen konnte und man siuch nicht mit einer Klima Anlage rumärgern muß.OHHH noch zum Schluß, wenn wir etwas zu beanstanden, reparieren hatten, es wurde punktum erledigt. TOP!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren positiven Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Tucan und Quetzal. Wir bedanken uns für die wunderbare Beschreibung unserer Anlage mit Dschungelcharme und Ihrer Flora und Fauna. Es freut uns zu hören, dass Sie besonders unseren feinsandigen Strand und die grosse, gepflegte Poollandschaft genossen haben. Auch Ihre positive Bewertung unserer Gastronomie und die Hervorhebung unseres Japanischem Restaurants, sowie Ihre Zufriedenheit mit Service und Personal haben wir zur Kenntnis genommen. Die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange und wir hoffen Ihnen bald die Resultate vorfuehren zu dürfen. Alle Arbeiten werden im Sinne des Hotels und seiner Fauna durchgeführt, damit die Anlage nichts von Ihrem ursprünglichen Charme einbüssen muss. Die Wiedererföffnung ist für Mitte Dezember geplant. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im “neuen alten” IBEROSTAR Tucan und Quetzal begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko