- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gibt absolut nichts zu bemängeln, Seegras am Strand!!! kann da das Hotel was dafür? Personal waren alle sehr freundlich, vor allem Senor Milo, im Italienschen Themenrestaurant Senor Nathanael, bei der Animation besonders Senor Victor, samt Team, bei der Tauchschule Dressel, Herr Marinus, samt kompletten Team. Animation war weder aufdringlich, noch zu laut. Wer nicht ins kalte Wasser springen möchte, ist hier genau richtig. Tip von mir: Walhai schnorcheln klasse, aber!!!! bitte vorher mal schnorcheln üben, sonst kann das auch in die Hose gehen. Zusammen gefasst, wir kommen wieder, denn das war echt traumhaft. Einen Mängel haben wir doch gefunden; die Zeit ging zu schnell vorbei. Danke für die schöne Zeit We come back
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihm für die Zeit damit verbracht, das Schreiben der Anmerkungen über Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Tucan & Quetzal. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen; seine Worte so nett und positive ermutigen uns, auch in Zukunft einen Service bis zu ihren Erwartungen. Gerne wird seine Glückwünsche an jede und jeder der Angestellten erwähnt zu senden. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und wählen Sie die IBEROSTAR Hotels. Uns darauf, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen, um andere Urlaubserlebnis bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko